Ereignisse
<< November 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    

Keine Ereignisse.

Mitglieder Online
Gäste Online: 2

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 7
Neuestes Mitglied: Mandy Schur
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Anmeldung
Newsletters

Anmeldung zum Newsletter






Angemeldet: 210
Artikel Navigation
Artikel: Autoren und Buchvorstellung
A. C. Scharp


"Das forensische Gemetzel" Ein Roman für Liebhaber des schwarzen Humors von A. C. Scharp.

Nichts ist mehr sicher, wenn die Normalen zum Problem werden.
Der Alltag der forensischen Psychiatrie in Frackhausen ist beschaulich, bis sich ein Serienmörder entschließt, wieder in seine Heimat zurückzukehren.
Der muss weg! Da sind sich die Ehemänner seiner Opfer einig. Leider greifen sie zu Mitteln, die den Chefpsychologen der Klinik in arge Bedrängnis bringen. Der versucht, in einer Welt der Selbstdarsteller und Egomanen seine brüchige Fassade aufrechtzuerhalten.
Der Leser bleibt mit der Frage zurück: Sitzt die Gefahr wirklich nur hinter den hohen Mauern? Die forensische Psychiatrie, in der es drunter und drüber geht. Für Liebhaber der burlesken Absurdität.


A. M. Arimont


"50 Pieces for Grey" Ein Erotikthriller von A. M. Arimont.

Die junge Prostituierte Ann schlägt sich auf der Straße durch. Dann bekommt sie die Chance, für eine Callgirl-Agentur zu arbeiten. Unerwarteterweise wird sie nach kurzer Zeit von dem wichtigsten Kunden Alex Cotrell angefordert. Ein reicher und mächtiger Geschäftsmann. Ann kann nicht glauben, dass er ausgerechnet sie ausgewählt hat. Doch Alex hat spezielle Vorlieben und ein düsteres, blutiges Geheimnis.
Und für Ann hat er sich schon eine besondere Verwendung überlegt, doch es kommt alles ganz anders.

Adele Mann


"Bittersüß-Davor und Danach" Teil 1 der Bittersüß-Reihe von Adele Mann.

Gibt es in der Liebe eine zweite Chance?
Ella und Jan waren jung und verliebt, bis sie es nicht mehr waren. Vier Jahre lang sprachen sie kein Wort miteinander. Als sie sich wiederbegegnen, ist alles anders. Nur ihre starke Anziehung zueinander ist noch dieselbe.
Jan, der gut aussehende Herzensbrecher von einst, leidet an den bitteren Folgen eines Autounfalls und Ella fühlt den Drang, ihm zu helfen und ihn zu verführen. Ausgerechnet der Mann, der ihr damals das Herz gebrochen hat, geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. Von ihrem Hunger nacheinander angetrieben, lassen sie sich auf eine bittersüße Affäre ein.
Doch kann eine zerbrochene Liebe heilen? Kann man die Vergangenheit vergessen und neu anfangen? Oder ist man verdammt, die Fehler der Vergangenheit zu wiederholen?

Adele Mann


"Bittersüß-Davor und Danach" Teil 2 der Bittersüß-Reihe von Adele Mann.

Liebe zwischen Vergangenheit und Zukunft.
Ella lebt nun in Berlin. Von Jan hat sie zwei Monate lang nichts gehört. Immer schwerer fällt es ihr, noch daran zu glauben, dass Jan um ihre Beziehung kämpfen wird.
Als er unerwartet vor ihr steht, sind der Schock und die Unsicherheit groß. Doch die Anziehung ist noch größer. Gerade als Ella und Jan wieder zueinanderfinden, kommen ihnen erneut ihre Vergangenheit und ihre Zweifel dazwischen. Jan kämpft um Ella, wie er es versprochen hat.
Doch kann Liebe ohne Vertrauen halten? Und wie kann man dem Mann vertrauen, der einem schon einmal das Herz gebrochen hat? Oder ist man verdammt, den anderen zu verlieren, auch wenn man ihn liebt?
Romantik und Erotik. Mit einem Hauch Drama.

Adele Mann


"Bittersüß-Berührt" Teil 3 der Bittersüß-Reihe von Adele Mann.

Eine bittersüße Leidenschaft, die das Herz berührt.
Cami möchte einen Neuanfang. Der Job als Grafikerin bei Veith Media scheint dafür perfekt. Nur mit Connor Veith, dem Besitzer der Agentur, hat sie dabei nicht gerechnet.
Als der attraktive Connor Cami in seine Agentur holt, sprühen die Funken von Anfang an. Connor wahrt Distanz. Bis ein Ereignis klarmacht, dass er die gegenseitige Anziehung nicht länger leugnen kann.
An einer Beziehung ist Connor nicht interessiert. Cami kann der Versuchung dennoch nicht widerstehen. Sie lässt sich auf die Leidenschaft, die zwischen ihnen ist, ein. Je näher sie sich kommen, desto klarer wird, Connor verbirgt etwas.
Werden Connors leidenschaftliche Berührungen Cami genügen? Oder ist sein Herz einfach nicht bereit, sich auf jemanden einzulassen?

Adele Mann


"Bittersüß-Befreit" Teil 4 der Bittersüß-Reihe von Adele Mann.

Sie wollte nur eine Nacht. Er will ihr Herz befreien.
Anna ist schon lange keine Romantikerin mehr. Deshalb ist die Begegnung mit Paul, einem Mann aus ihrer Vergangenheit, für sie alles andere als Schicksal. Auch wenn das unerwartete Wiedersehen die starke Anziehung jener besonderen Nacht mit Paul neu entflammt, möchte Anna ihr Herz nicht riskieren.
Paul ist ein Mann, der weiß, was er will. Und was Paul will, ist Anna. Für ihn ist das Wiedersehen mit ihr Schicksal. Nur deshalb beginnt Paul eine Affäre mit Anna, obwohl er es auf ihr Herz abgesehen hat. Je näher sie sich kommen, desto weniger kann er verstehen, warum sie nicht mit ihm zusammen sein will.
Kann Paul Annas Herz befreien, um es für sich zu gewinnen? Kann aus einer Nacht in der Vergangenheit eine gemeinsame Zukunft entstehen?


Adi Mira Michaels


"Die Chronik von Draigons Cleuch" Ein witzig-spritziger Gay-Roman von Adi Mira Michaels.

Die etwas andere Chronik der Familie von Draigons Cleuch. Sir Baldwin - Das Hotel liegt so am Arsch der Welt, dass es das Klopapier umsonst gibt.
Dem Schlosshotel Draigons Cleuch in Schottland geht es nicht gut. Nachdem Opa tot ist, wird der schwule Sohn Baldwin aus Paris in die Einöde im Westen Schottlands zurück beordert und soll den Laden auf Vordermann bringen. Doch wie? Ohne Geld und ohne Gäste? Und noch dazu einsam bis zum Verzweifeln? Seine einzigen wirklichen Ansprechpartner sind seine Grandma Gwen und der Kater Sir Luther, mit dem er sich unterhalten kann. Aufgeben? So fremd ist ihm der Gedanke nicht. Der Anruf einer sehr speziellen „Dame“ bringt eine Idee, die sich verselbständigt und endlich mal Kunden bringt. Baldwin hat nichts gegen die Vorschläge aus dem Londoner Etablissement, versprechen sie doch regelmäßige Kundschaft, wenn auch mit sehr ländlichen Gelüsten.
Schwul, hetero, erotisch, witzig und auch sehr spritzig.


Adi Mira Michaels


"Gelato con Panna" Ein erotischer Gay-Krimi von Adi Mira Michaels.

Damals im Sommer 1980, über zwei Monate Ferien, acht Freunde und kein Geld. Pietro ist wieder da! Endlich. Nach einem Jahr besucht er uns wieder im beschaulichen San Donà di Piave, in Venezien, Italien. Mit einem Mofa und Bargeld! Er bringt ganz neue Ideen für die "Freizeitgestaltung” mit. Doch dann. Pietro ist tot. Ermordet. Pietro e morto! Das konnte nicht sein. Warum? Weshalb? Durch wen? Wir mußten uns um die Aufklärung kümmern. Mein Name ist Marcello Minori, heute 48 Jahre alt. Autor Adi Mira Michaels hat meine Geschichte für mich aufgeschrieben. Mit allen erotischen und emotionalen Details. Von der ersten Berührung bis hin zur Arbeit in dem Gewerbe, das Pietro ausgeübt hat. Von Kunden und Freunden, Bars und Nachtarbeit. Und während ich die Geschichte erzähle, brechen nicht nur alte Wunden auf, die Vergangenheit holt mich ein.

Ailis Regin


"Forest of feelings - Die Macht in dir" Ein Fantasyroman von Ailis Regin.

Antonias Familie besteht allein aus ihrer Mutter, bis sie aus Versehen bei den Eagles landet. Dort trifft sie unverhofft auf Verwandtschaft und ihr Leben wird total auf den Kopf gestellt. Sie wird konfrontiert mit Macht, Gier, Lügen,… Und als wäre das nicht genug, ist sie die Einzige, die mit Hilfe eines magischen Steines alles ins Lot bringen kann. Doch auf wen kann sie sich wirklich verlassen?


Aimeé Noir


"Caught" Ein spannender Liebesroman von Aimeè Noir.

Niemand kann sich an seinem Arbeitsplatz wohl so sicher fühlen wie Amy. Dark Secure ist eine der besten Sicherheitsfirmen der Stadt New York. Doch als der Sohn ihres Bosses entführt wird und damit dessen Vergangenheit erneut eine Rolle zu spielen scheint, wird es für Amy gefährlich. Geschäftspartner Kyle versucht alles, um Amy zu schützen, doch mit so einem Verlauf, hat auch er nicht gerechnet.