Banner
Ereignisse
<< Januar 2021 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Keine Ereignisse.

Mitglieder Online
Gäste Online: 9

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 7
Neuestes Mitglied: Mandy Schur
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Anmeldung
Newsletters

Anmeldung zum Newsletter






Angemeldet: 1668

Noch kein Kindle?

Banner
WillkommenSticky News Item
Geschrieben von  Admin Admin Geschrieben,  27-12-2020 00:01 27-12-2020 00:01 16135  Gelesen 16135 Gelesen
printer



Liebe Autorin, lieber Autor!
Liebe Leserin, lieber Leser!


Als Betreiber des "Autorencafe" auf Facebook und der Seite "Autoren der Leidenschaft" möchten wir, Mandy Schur und Lutz Schur, Dich/Euch gerne einladen, Deine/Eure Bücher hier vorzustellen, bzw. eine neue Lektüre für langweilige Abende oder Geschenke zu finden.

Das "Autorencafe - Webseite" ist eine unabhängige und genreoffene Plattform im Internet. Somit möchten wir allen Autoren/innen die Möglichkeit bieten, sich und ihre Werke über uns vorzustellen.
Inhalt und Aufgabe der Seite ist primär das Bewerben von Autoren/innen und ihrer Bücher,
das Einstellen von Interviews (wenn vorhanden) und die Ankündigungen von Events (wenn Daten bekannt).
Für den Leser ergibt sich somit eine Ansammlung von reichlich Lesestoff, von teilweise recht unbekannten Autoren/innen, aber echt guten Büchern, die einfach gelesen werden müssen.

Ab sofort arbeiten wir mit dem Schriftsteller, Lektor und Korrektor Andreas März zusammen, der sich bereit erklärt hat, eingehende Aufträge über das Autorencafe mit einem Sonderpreis zu berechnen. Desweiteren arbeiten wir ab sofort mit der Coverdesignerin Patrizia D. Brenner zusammen, die, ebenfalls zum Sonderpreis, für das nötige Cover sorgt, sollte noch keins vorhanden sein. Für eine Anfrage einfach auf das entsprechende Banner klicken und die eMail versenden.

Gemäß § 2 Nr. 5 Telemediengesetz sind wir verpflichtet hier noch einmal ausdrücklich daraufhin zu weisen, dass alle hier eingestellten Beiträge ausschließlich der Werbung dienen!

Bitte beachtet, dass wir das alles nur als Hobby in unserer freien Zeit betreiben und diese Werbung kostenlos ist! Die Buchverlinkungen laufen über das Affliate-Programm "Amazon PartnerNet", was euch keine Kosten verursacht, uns jedoch bei dem Kauf eines Buches über unsere Verlinkung, einen kleinen Obolus für die Serverkosten zukommen lässt.


Buchvorstellung "Der Elch hat immer Recht"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  20-12-2020 00:01 20-12-2020 00:01 122  Gelesen 122 Gelesen
printer




"Der Elch hat immer Recht" Ein Weihnachtsroman von Lizzy Colt.



Wenn der Elch ein Hirsch ist, und sich das Schicksal viel Zeit lässt.


Die Journalistin Melina sucht einen Neuanfang. Der Job in dem kleinen Hotel in Berlin Zehlendorf kommt ihr gerade recht. Doch wer kann ahnen, dass sie dort auf den Mann trifft, der ihr in einer lauen Sommernacht vor zwei Jahren den Kopf verdreht hat?
Konstantin hat seine Träume aufgegeben und ist ins Familienunternehmen eingestiegen, dessen Existenz bedroht wird. Aber die hübsche Blondine mit den wilden Locken erinnert ihn an eine Zeit, in der alles anders war und lässt ihn wieder von der Süße des Lebens kosten.


Eine weitere Berliner Weihnachtsgeschichte über die Verträumtheit des Berliner Südens, das Knirschen des Schnees in Brandenburg, tanzende Schneeflocken und heiße Küsse in der Vorweihnachtszeit.


DER ELCH HAT IMMER RECHT ist ein abgeschlossener Roman mit 75.000 Wörtern und einem kleinen Wiedersehen mit der Großstadtzicke Laura und Alexander aus den Seepferdchen.


Buchvorstellung "Ich sehe Dich.Ich will Dich."
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  13-12-2020 00:01 13-12-2020 00:01 174  Gelesen 174 Gelesen
printer




"Ich sehe Dich.Ich will Dich." Ein weihnachtlicher Liebesroman von Rose Care.



Isabella, genannt Isa, verabscheut die Weihnachtszeit. Seit ihrer Kindheit erfindet sie Geschichten über geselliges Beisammensein mit der Familie, das es nie gegeben hat.
Als sie eines Tages eine Mail von einer unbekannten Adresse in ihrem Posteingang entdeckt, klickt sie neugierig darauf. Ihr wird die Möglichkeit geboten, sich über die Feiertage in einem romantischen Bungalow zu entspannen. Freudig nimmt sie das Gratis-Angebot an, nicht ahnend, dass dort eine Überraschung auf sie wartet.
Die Überraschung eines Mannes namens Lukas, der alles bis ins kleinste Detail geplant hat, der sie seit Monaten beobachtet und all ihre intimen Wünsche und Geheimnisse kennt.
Kann es für die beiden eine Zukunft geben? Oder wird die fanatische Liebe von Lukas Isa in die Flucht schlagen?

Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte, über zwei Menschen, die sich inständig – und gerade zu den Feiertagen – ein kleines bisschen Glück ersehnen.


Buchvorstellung "Thunder and Lightning – Sturmfront"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  09-12-2020 02:00 09-12-2020 02:00 202  Gelesen 202 Gelesen
printer




"Thunder and Lightning – Sturmfront" Ein Wildwestroman von Sally Thomas.



Ein autistischer Cowboy? Für Jerry, Main-Cowboy der Thompson Ranch, unvorstellbar.

Sein Dad Jim besteht jedoch darauf, den jungen River anzulernen. Und nicht nur das! River bringt auch seine Schwester Kimberly mit ins Haus, die wie eine Glucke über ihren Bruder wacht.
Beide stellen Jerrys Welt auf den Kopf, was ihn aber nicht davor schützt, Kimberly in sein Herz zu lassen. Wird Jims Plan, seinen Ältesten unter die Haube zu bringen, aufgehen?

Fast sieht es danach aus, doch dann geschieht ein Unglück ...

Buchvorstellung "Herzen - Von dir berührt"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  09-12-2020 00:05 09-12-2020 00:05 273  Gelesen 273 Gelesen
printer




!!! Neuauflage wegen Titeländerung am 08.12.2020 !!!




"Herzen - Von dir berührt" Ein Romantasy Liebesroman von Veronika Engler.



Edinburgh, die Stadt der Mythen und düsteren Legenden.

Eigentlich der perfekte Aufenthaltsort für einen mürrischen, heiß begehrten Dämon, der einst zu einer Ewigkeit in der Unterwelt verdammt wurde.
Wäre da nicht dieser nervtötende neue und erstmals weibliche Auftrag, den ihm die Karma-Abteilung zugeteilt hat: klein, störrisch, mit großen blauen Augen und dem festen Vorsatz, der Männerwelt den Kampf anzusagen.

Sinnliche Versuchung, Spannung, zauberhafter Humor und eine Liebe, die es so nicht geben dürfte.

Denn manchmal prallen Sterne unvorhergesehen aufeinander, und es entstehen neue Galaxien …


Buchvorstellung "Mit Sack und Rute"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  06-12-2020 00:01 06-12-2020 00:01 225  Gelesen 225 Gelesen
printer




+++ Adventsspezial zum 2. Advent +++



"Mit Sack und Rute" SM-Kurzgeschichten zum Weihnachtsfest von Tim Sodermanns.



Auch in seinem dritten Buch nimmt der Autor erneut kein Blatt vor den Mund.
In elf lustvollen Geschichten holt er den Sadomasochismus hinaus aus Studio und Schmuddelecke hinein ins grelle Licht, legt ihn gut verschnürt mitten unter den festlich geschmückten Baum und schämt sich dessen nicht im Geringsten.
Ob an der Leine zum Weihnachtsshopping geführte Sklavin, strikte Keuschhaltung während der Adventszeit, Erniedrigungsspiele der dominant-sadistischen Herrin, körperliche Züchtigung oder an Heiligabend zum Cuckold gemachter Ehemann - Vielschichtigkeit, Emotionalität, prickelnde Erotik, Ehrlichkeit und das gewinnende Augenzwinkern des Autors machen diese Kurzgeschichten absolut einzigartig. Unterhaltsam und fantasievoll geschrieben ist "Mit Sack und Rute" das ideale Lesefutter für die Feiertage und zugleich auch "Geschenk mit Kick" für die Lieben daheim.
Dieses Buch lässt sie das Fest der Liebe einmal mit ganz anderen Augen sehen, als Fest der Hingabe, Dominanz, Hiebe und Triebe.


Buchvorstellung "Todesengel im Viertel"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  04-12-2020 16:00 04-12-2020 16:00 219  Gelesen 219 Gelesen
printer




"Todesengel im Viertel" Ein Kriminalroman von Cord Buch.



Vierter Fall für Werner Jensen im Hamburger Schanzenviertel: Eine vergiftete Frau vor einer Pfarrei, eine verbrannte vor einer Freikirche und eine gesteinigte vor einer Moschee. Die Morde scheinen zusammenzuhängen, aber die Spurenlage ist mehr als dürftig.
Will der Mörder Religionen verunglimpfen? Sind die Frauen Opfer eines Zuhälterkrieges auf St. Pauli? Oder steckt etwas ganz anderes hinter den Morden?
Auch die Journalistin Nele will dem Mörder auf die Spur kommen. So gerät sie ins Visier von Zuhältern und wird von Maskulinisten bedroht. Ihre Beziehung muss eine harte Bewährungsprobe bestehen.


Buchvorstellung "Pleiten, Pech und kleine Wunder"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  29-11-2020 00:01 29-11-2020 00:01 230  Gelesen 230 Gelesen
printer




+++ Adventsspezial zum 1. Advent +++



"Pleiten, Pech und kleine Wunder" Ein weihnachtlicher Liebesroman von Biggi Berchtold.



Kurz vor Weihnachten nimmt die 21-jährige Ina während einer Vorlesung all ihren Mut zusammen und lädt ihren gutaussehenden Studienkollegen Chris auf einen Kaffee ein. Als er die Einladung ablehnt, ist sie jedoch gekränkt und geht ihm künftig aus dem Weg. Doch egal, wie groß der Bogen ist, den sie um ihn herum macht – er taucht immer wieder zu den unpassendsten Momenten auf. Bis es eines Tages, an einem verschneiten Winterabend, nicht passender sein könnte und sie endlich den wahren Grund für seine Abfuhr erfährt.


Eine romantische und zuckersüße Weihnachtsgeschichte für einen guten Zweck.
Der gesamte Erlös dieses Buches geht an die Organisation »Verein Kinderweihnachtswunsch Gersthofen«.



Buchvorstellung "FEMINA. Einsatz bei den Androphoben"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  15-11-2020 00:05 15-11-2020 00:05 262  Gelesen 262 Gelesen
printer




"FEMINA. Einsatz bei den Androphoben" Ein erotischer Fantasyroman von Franck Sezelli.



Das Königreich FEMINA ist ein absolutistisch regierter Frauenstaat, in dem es nur wenige Männer, so genannte Spermaten, gibt. Alle sexuellen Kontakte sind staatlich reglementiert. Das gilt insbesondere auch für die religiös geprägte halbautonome Gebirgsregion, deren androphobe Bewohnerinnen möglichst jeden Kontakt mit Männern vermeiden. Aber um des Nachwuchses wegen müssen auch diese männerfürchtenden bis männerfeindlichen Frauen sich mit Spermaten einlassen.
Fahlu, den die Leserin, der Leser bereits aus dem ersten FEMINA-Buch kennt, wird zu diesen Androphoben geschickt. Er lernt während der Zeit in der Provinz ihm völlig unbekannte Sitten kennen und stellt fest, dass neben der offiziellen, frömmelnden Männerfeindlichkeit in manchen Schichten der Gesellschaft das sexuelle Vergnügen einen ganz besonderen Stellenwert besitzt, was ihn und seine Begleitung in hohem Maße fordert. Aber dann verschwindet plötzlich sein Geschlechtsgenosse spurlos.


Neben expliziten erregenden Schilderungen heißer sexueller Begegnungen ist es auch in diesem Roman die ungewohnte Perspektive des Zusammenlebens der Geschlechter, die einen besonderen Reiz der Lektüre ausmacht. Manches kommt einem aus eigenen Erfahrungen trotz einer gewissen Absurdität seltsam bekannt vor, wenn auch verzerrt oder irgendwie gespiegelt.


Auch wer Fahlu und das erste Buch noch nicht kennt, findet sich in Teil 2 schnell zurecht und kann mit diesem Roman FEMINA kennenlernen.


Buchvorstellung "Master of my Passion"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  14-11-2020 23:40 14-11-2020 23:40 257  Gelesen 257 Gelesen
printer




"Master of my Passion" Teil 2 der Master-Reihe von Holly Summer



Zurück in Vancouver will Vivien den Mann ihrer Träume und die Leidenschaft, die sie mit ihm verband, vergessen. Als er unverhofft vor ihr steht, kehrt jedoch alles zurück: die Leidenschaft - aber auch die Enttäuschung. Matthew scheint sich seiner Sache sicher, Vivien zurückerobern zu können. Doch schnell muss er erkennen, dass Vivien nicht mehr die naive, unsichere Frau ist, die er kennenlernte. Als endlich dem Glück der Beiden nichts mehr im Wege zu stehen scheint, stellen neue Herausforderungen die Liebe Viviens und Matthews auf eine harte Probe. Erobert Matthew Viviens Herz erneut und wird Vivien diesmal stark genug für diese Liebe sein?

Band 2 der erfolgreichen Master-Reihe in einer komplett überarbeiteten und korrigierten Fassung.


Neueste Artikel