Banner
Ereignisse
<< April 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      

Keine Ereignisse.

Mitglieder Online
Gäste Online: 5

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 7
Neuestes Mitglied: Mandy Schur
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Anmeldung
Newsletters

Anmeldung zum Newsletter






Angemeldet: 1228

Noch kein Kindle?

Banner
WillkommenSticky News Item
Geschrieben von  Admin Admin Geschrieben,  26-01-2020 05:00 26-01-2020 05:00 10857  Gelesen 10857 Gelesen
printer



Liebe Autorin, lieber Autor!
Liebe Leserin, lieber Leser!


Als Betreiber des "Autorencafe" auf Facebook und der Seite "Autoren der Leidenschaft" möchten wir, Mandy Schur und Lutz Schur, Dich/Euch gerne einladen, Deine/Eure Bücher hier vorzustellen, bzw. eine neue Lektüre für langweilige Abende oder Geschenke zu finden.

Das "Autorencafe - Webseite" ist eine unabhängige und genreoffene Plattform im Internet. Somit möchten wir allen Autoren/innen die Möglichkeit bieten, sich und ihre Werke über uns vorzustellen.
Inhalt und Aufgabe der Seite ist primär das Bewerben von Autoren/innen und ihrer Bücher,
das Einstellen von Interviews (wenn vorhanden) und die Ankündigungen von Events (wenn Daten bekannt).
Für den Leser ergibt sich somit eine Ansammlung von reichlich Lesestoff, von teilweise recht unbekannten Autoren/innen, aber echt guten Büchern, die einfach gelesen werden müssen.

Ab sofort arbeiten wir mit dem Schriftsteller, Lektor und Korrektor Andreas März zusammen, der sich bereit erklärt hat, eingehende Aufträge über das Autorencafe mit einem Sonderpreis zu berechnen. Desweiteren arbeiten wir ab sofort mit der Coverdesignerin Patrizia D. Brenner zusammen, die, ebenfalls zum Sonderpreis, für das nötige Cover sorgt, sollte noch keins vorhanden sein. Für eine Anfrage einfach auf das entsprechende Banner klicken und die eMail versenden.

Gemäß § 2 Nr. 5 Telemediengesetz sind wir verpflichtet hier noch einmal ausdrücklich daraufhin zu weisen, dass alle hier eingestellten Beiträge ausschließlich der Werbung dienen!

Bitte beachtet, dass wir das alles nur als Hobby in unserer freien Zeit betreiben und diese Werbung kostenlos ist! Die Buchverlinkungen laufen über Amazon PartnerNet, was euch keine Kosten verursacht.


Buchvorstellung "Die betrogene Geliebte"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  09-04-2020 02:30 09-04-2020 02:30 5  Gelesen 5 Gelesen
printer




!!! Neuauflage !!!




"Die betrogene Geliebte" Eine autobiografische Erzählung von Christin Gericke.



Eine Hexenjagd durch ein Dorf beginnt und ich mittendrin: Die böse Hexe, die eine Affäre mit einem verheirateten Mann hatte. War es Zufall, dass ausgerechnet mir so etwas passiert? Es gibt keine Zufälle, nur Vorherbestimmungen. Mit meiner Geschichte möchte ich euch meine Erfahrungen als Geliebte schildern. Die Höhen und die Tiefen einer Dreiecksbeziehung. Manchmal kommt man auch vom Weg ab und dieser Weg kann gefährlich werden. Es gibt Gewinner und Verlierer - oder sind wir am Ende alle nur Verlierer eines aussichtslosen Spieles?

Vor elf Jahren bin ich in eine mir unerklärliche Lage gekommen. Ich wurde zu einer Betrügerin, der Geliebten eines verheirateten Mannes mit zwei Kindern. Bevor ich selbst in die Dreiecksbeziehung kam, verurteilte ich Frauen, die verheirateten Frauen den Ehemann ausspannten. Es gab nichts Abscheulicheres für mich als Ehebruch. Erst als ich selbst in diese Geschichte rutschte, konnte ich die andere Sichtweise erkennen. Ich wurde zum Mittelpunkt des Tratsches und Klatsches in unserem Dorf.


Buchvorstellung "Darker Sins - Nathan"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  26-03-2020 06:00 26-03-2020 06:00 90  Gelesen 90 Gelesen
printer




!!! Neuerscheinung !!!




"Darker Sins: Nathan" Spannung und Erotik von Veronika Engler.



Was, wenn du der Liebe endgültig abgeschworen hast, das Schicksal jedoch andere Pläne für dich hat?
Ein Jahr ist vergangen, seit Nathan seine erste und einzige Liebe für immer gehen ließ.
Wäre da nicht plötzlich diese attraktive, selbstbewusste und gleichsam verzweifelte junge Frau aufgetaucht, deren Problem zufällig genau in sein Fachgebiet fällt: die Kunst hingebungsvoller Leidenschaft.
Entgegen jeder Vernunft vermag Nathan es nicht, sich Ellys unvergleichlicher Anziehungskraft zu entziehen.
Doch während Lust und Liebe die Oberhand zu gewinnen scheinen, brauen sich am Horizont bereits dunkle Machenschaften zusammen, die den sonst so herrischen Einzelgänger erneut an seine emotionalen Grenzen treiben.
Mögen die Spiele auf Walsh-Manor ein weiteres Mal beginnen …
Eine unabhängige Fortsetzung des Bestsellers “Dark Sins - Bis an deine Grenze“.
Spannend, heiß und voller Gefühle.

Für Moralapostel nicht geeignet!


Buchvorstellung "Sprachlos in Cornwell"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  27-02-2020 10:00 27-02-2020 10:00 142  Gelesen 142 Gelesen
printer


"Sprachlos in Cornwell" Ein Schicksalsroman von Loreen Harper.



Das Leben meint es wahrlich nicht gerade gut mit Ruby. Ihre Kindheit im Cornwall der Fünfziger- und Sechzigerjahre ist geprägt von der Strenge ihres Vaters und der emotionalen Überforderung ihrer Mutter. Die vermeintlich dörfliche Idylle, in der sie aufwächst, entpuppt sich als eine scheinheilige Welt voller Doppelmoral, Neid und Missgunst.

Als böse Erlebnisse ihre Kindheit jäh beenden, droht sie daran zu zerbrechen. Kann es für sie noch einen Weg in ein glückliches und erfülltes Leben geben?

Der Familienroman um Ruby, inspiriert von wahren Begebenheiten, ist von einer beklemmenden Aktualität und Authentizität.
Wie viele Rubys gibt es in unserer eigenen Umgebung?


Buchvorstellung "Team I.A.T.F. - Gefangen in der Wüste"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  24-02-2020 20:00 24-02-2020 20:00 162  Gelesen 162 Gelesen
printer


Ab 01.03.2020 erhältlich



"Team I.A.T.F. - Gefangen in der Wüste" Band 15 der Militär-Thriller-Reihe von Tanja Hagen.



Mike Lutrell kommt nicht zur Ruhe. Der Versuch, seinen Ruhestand zu genießen, scheitert an Albträumen. Er schließt sich einer Gruppe Veteranen an, die Hilfslieferungen in den Jemen bringen. Die Lage vor Ort gestaltet sich schwierig. Als er mit seinem LKW an einem Kontrollpunkt angehalten wird, eskaliert die Situation und er findet sich in den Fängen von Terroristen wieder.
Zwischen Liv und Jamain kriselt es. Eine lautstarke Auseinandersetzung zwischen ihnen führt dazu, dass Liv in der Base übernachtet und dort auf Rafael trifft, der auf der Jagd nach Jordans Mörder Überstunden schiebt. Die Luft zwischen den beiden Agenten beginnt zu knistern, während nur wenige Kilometer weiter in einem Hangar ebenfalls etwas in der Luft liegt, als Jamain Sharleen Porter vom Streit erzählt.
Als Rafael zufällig auf ein Video stößt, das den gefangenen Mike Lutrell zeigt, ist das Team der IATF alarmiert und versucht, den ehemaligen Commander zu befreien.


Buchvorstellung "Fesseln der Sucht: Mein Weg zurück ins Glück"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  22-02-2020 15:30 22-02-2020 15:30 243  Gelesen 243 Gelesen
printer




"Fesseln der Sucht: Mein Weg zurück ins Glück" Die Autobiographie von Sebastian Reitz.



»Die größte Strafe war, dass ich mit klarem Verstand dabei zusehen musste, wie ich mich durch mein Handeln immer mehr in Richtung Tod bewegte. Diese Machtlosigkeit, die mich dazu zwang, dabei zuzusehen, ist mit keiner Folter, die ich ertragen musste, zu vergleichen.«

Mit 22 Jahren führt Sebastian ein Leben in Saus und Braus. Seine Pläne im Drogengeschäft waren aufgegangen. Dadurch ging es ihm blendend. Dachte er zumindest...

Diese Biographie erzählt aus dem Leben eines Jungen, welches von Alkohol- und Drogensucht, Kriminalität und psychischen Krankheiten geleitet war.

Seine Sehnsucht nach einem normalen Leben war so groß, dass er dafür mehrere Aufenthalte und Entzüge in der Psychiatrie sowie einen schweren jahrelangen Kampf in Kauf nahm...


Buchvorstellung "Willkommen in Ungarn"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  20-02-2020 20:30 20-02-2020 20:30 249  Gelesen 249 Gelesen
printer




"Willkommen in Ungarn" Der Ungarn-Ratgeber - für Auswanderer oder die, die es noch werden wollen - vom Insider Cornelia Rückriegel.



Sie wollen auswandern? Ihre Wahl ist auf Ungarn gefallen? Gratuliere.


Sie werden künftig in einem der schönsten, wunderbarsten und liebenswertesten Länder der Welt leben. Da, wo ich auch schon seit einigen Jahren lebe. Und wenn man mich heute fragt - ich würde nie mehr zurück wollen in die reglementierte Enge Deutschlands. Nicht, dass es in Ungarn keine Regeln gibt. Oh ja, sie werden auch streng eingehalten und notfalls mit Strafmandaten umgesetzt.
Aber das ist wohl unumgänglich, wenn ein Miteinander funktionieren soll. Aber in Ungarn sind das Regeln, die einem einfach einleuchten. Mit Promille Autofahren ist für sich selbst und andere gefährlich - es ist mit gutem Grund verboten, nur mal so als Beispiel.
Mit diesem Buch möchte ich Sie teilhaben lassen an meinen Erfahrungen zum Leben in Ungarn.


Buchvorstellung "My Wildest Dream"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  20-02-2020 20:20 20-02-2020 20:20 205  Gelesen 205 Gelesen
printer




"My Wildest Dream" Ein Liebesroman von Sally Thomas.



Aspen White, erfolgreiche Schriftstellerin und überzeugter Single, hasst die Menschen, vor allem die der Spezies Mann. Zurückgezogen lebt sie in einem kleinen Dorf in Montana und ist mehr als glücklich damit. Sie liebt das Alleinsein, doch das ändert sich schlagartig, als der brummelige John Gatlin in ihr Leben tritt. Der stets souverän wirkende Kerl wirbelt das Leben der leicht überdrehten Autorin ganz schön durcheinander. Doch als sie sich in ihn verliebt, stellt sie fest, dass John ganz und gar nicht so stark ist, wie sie dachte. Vor allem dann nicht, wenn es darum geht, Gefühle zuzulassen. Aspen stellt sich dem Kampf und wächst über sich selbst hinaus. Doch reicht das aus, um John aus seiner Vergangenheit zu befreien?

MY WILDEST DREAM – Eine überdrehte Autorin, ein rauer Naturbursche. Und alles hoffnungslos romantisch!



Buchvorstellung "Blutbrüder"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  20-02-2020 20:10 20-02-2020 20:10 206  Gelesen 206 Gelesen
printer




"Blutbrüder" Ein Hardcore-Thriller von Simone Trojahn.



Sie sind Brüder. Durch ihre Adern fließt dasselbe Blut.

Was sie eint, ist ihr Schicksal ... damals ... in ihrer Kindheit ... auf dem Dachboden ...

Seither tobt in ihnen die Gier nach Zerstörung.

Während der eine verzweifelt dagegen kämpft, hat sich der andere den sadistischen Gelüsten längst hingegeben.

Ist der Blutstrom noch zu stoppen oder werden die Brüder am Ende darin ertrinken?


Thriller, Drama und Splatter vereinen sich in "Blutbrüder" zu einer düsteren Familiengeschichte.
Blutig und makaber. Ergreifend und brutal.

REDRUM BOOKS weist darauf hin, dass dieser Titel für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet ist.


Buchvorstellung "Bittersüß-Davor und Danach"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  20-02-2020 20:00 20-02-2020 20:00 159  Gelesen 159 Gelesen
printer




"Bittersüß-Davor und Danach" Teil 2 der Bittersüß-Reihe von Adele Mann.



Liebe zwischen Vergangenheit und Zukunft.


Ella lebt nun in Berlin. Von Jan hat sie zwei Monate lang nichts gehört. Immer schwerer fällt es ihr, noch daran zu glauben, dass Jan um ihre Beziehung kämpfen wird.


Als er unerwartet vor ihr steht, sind der Schock und die Unsicherheit groß. Doch die Anziehung ist noch größer. Gerade als Ella und Jan wieder zueinanderfinden, kommen ihnen erneut ihre Vergangenheit und ihre Zweifel dazwischen. Jan kämpft um Ella, wie er es versprochen hat.


Doch kann Liebe ohne Vertrauen halten? Und wie kann man dem Mann vertrauen, der einem schon einmal das Herz gebrochen hat? Oder ist man verdammt, den anderen zu verlieren, auch wenn man ihn liebt?


Romantik und Erotik. Mit einem Hauch Drama.


Neueste Artikel