Banner
Ereignisse
<< September 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            
Heute: Morgen: Weitere...:
Mitglieder Online
Gäste Online: 5

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 7
Neuestes Mitglied: Mandy Schur
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Anmeldung
Newsletters

Anmeldung zum Newsletter






Angemeldet: 932

Noch kein Kindle?

Banner
WillkommenSticky News Item
Geschrieben von  Admin Admin Geschrieben,  24-06-2019 12:00 24-06-2019 12:00 7338  Gelesen 7338 Gelesen
printer



Liebe Autorin, lieber Autor!
Liebe Leserin, lieber Leser!


Als Betreiber des "Autorencafe" auf Facebook und der Seite "Autoren der Leidenschaft" möchten wir, Mandy Schur und Lutz Schur, Dich/Euch gerne einladen, Deine/Eure Bücher hier vorzustellen, bzw. eine neue Lektüre für langweilige Abende oder Geschenke zu finden.

Das "Autorencafe - Webseite" ist eine unabhängige und genreoffene Plattform im Internet. Somit möchten wir allen Autoren/innen die Möglichkeit bieten, sich und ihre Werke über uns vorzustellen.
Inhalt und Aufgabe der Seite ist primär das Bewerben von Autoren/innen und ihrer Bücher,
das Einstellen von Interviews (wenn vorhanden) und die Ankündigungen von Events (wenn Daten bekannt).
Für den Leser ergibt sich somit eine Ansammlung von reichlich Lesestoff, von teilweise recht unbekannten Autoren/innen, aber echt guten Büchern, die einfach gelesen werden müssen.

Ab sofort arbeiten wir mit dem Schriftsteller, Lektor und Korrektor Andreas März zusammen, der sich bereit erklärt hat, eingehende Aufträge über das Autorencafe mit einem Sonderpreis zu berechnen. Für eine Anfrage einfach auf sein Banner klicken und die eMail, mit einem Text Eurer Wahl, versenden.

Gemäß § 2 Nr. 5 Telemediengesetz sind wir verpflichtet hier noch einmal ausdrücklich daraufhin zu weisen, dass alle hier eingestellten Beiträge ausschließlich der Werbung dienen!

Bitte beachtet, dass wir das alles nur als Hobby in unserer freien Zeit betreiben und diese Werbung kostenlos ist! Die Buchverlinkungen laufen über Amazon PartnerNet, was euch keine Kosten verursacht.


Buchvorstellung "Schritte zum Vertrauen"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  16-09-2019 08:30 16-09-2019 08:30 19  Gelesen 19 Gelesen
printer




"Schritte zum Vertrauen" Eine erotische Kurzgeschichte von Alisa Binoa.



Alisa ist glücklich, weil Viktor ihr seine Haustürschlüssel anvertraut hat.

Das Problem: Wenn sie die Schlüssel behalten will, muss sie sich das verdienen, andernfalls wird sie sich kniend auf seinem Fußabstreifer wiederfinden, bis Viktor ihr die Tür öffnet.
Alisa nämlich muss lernen, sich von Viktor führen zu lassen und ihm bedingungslose Hingabe zu schenken. Obwohl sie endlich ihre devoten Träume ausleben darf, beginnt ein innerer Kampf, bei dem sie mehrmals an ihre Grenzen stößt – wieder und wieder revoltiert sie und muss von Viktor in ihre Schranken verwiesen und an ihre Rolle erinnert werden: Schließlich geht es darum, ihm zu vertrauen und sich freiwillig zu unterwerfen.

Viktor aber hat sich eine Prüfung ausgedacht, vor der sie sich wirklich fürchtet. Wird Alisa es schaffen, ihre Grenzen Schritt für Schritt zu überwinden?


„Schritte zum Vertrauen“ ist ein hocherotisches, wunderschönes Plädoyer für Hingabe und Unterwerfung, eine Geschichte voller Überraschungen, getränkt von intensiver, erfüllender Lust.
Dies ist die zweite Geschichte von Alisa und Viktor.


Den ersten Teil "Meine Regeln, Deine Lust" findet ihr HIER.
Die Geschichten können unabhängig voneinander gelesen werden.

Erotische Kurzgeschichte zum Thema Dominanz und Hingabe, es enthält erotische Szenen aus dem Bereich BDSM.


Buchvorstellung "Hörig - Du willst mir gehören"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  07-09-2019 18:00 07-09-2019 18:00 51  Gelesen 51 Gelesen
printer




! Neuerscheinung am 26.09.2019 !


"Du willst mir gehören" Ein erotischer BDSM-Roman von Christin Gericke




Susan hat gerade ihr Studium zur Architektin erfolgreich in der Tasche. Sie nimmt allen Mut zusammen und stellt sich einem großen Architektenbüro vor. Sie wird eingestellt und verliebt sich in ihren Chef.
Marc ist ein außergewöhnlicher Mann, der Frauen mit diversen Sexspielen unterwürfig macht. Er kontrolliert Susan auf Schritt und Tritt. Seine ständige Eifersucht treibt Susan an ihre äußeren Grenzen. Sie muss sich extremen Erniedrigungen aussetzen, die von seinen Launen abhängig sind. Dennoch glaubt sie an die Liebe und möchte um sie kämpfen.
Doch Susan muss sich irgendwann entscheiden, ob sie sich ihr Leben lang seinen Machtspielen aussetzen möchte oder ob sie ihr eigenes unabhängiges Leben zurückhaben möchte.
Die anfangs liebevolle Beziehung wird immer mehr zum Machtspiel und die Spirale dreht sich unaufhaltsam weiter und weiter.
Sie genießt die schönen Stunden und verzeiht ihm aus Liebe jeden noch so großen Fehltritt.

Sämtliche Demütigungen lässt sie über sich ergehen in der Hoffnung, dass ihre Liebe ihn verändert.



Buchvorstellung "gestatten: Jessy - Schutzengel"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  03-09-2019 14:00 03-09-2019 14:00 59  Gelesen 59 Gelesen
printer




"gestatten: Jessy – Schutzengel" Ein Urban-Fantasy-Buch von Kim Rylee.



Nach ihrem Tod erhält Jessy im Himmel eine Ausbildung zum Schutzengel.

Aber ein Schutzengel, der Angst vor dem Fliegen hat? Das schafft Probleme und setzt Jessy dem Hohn der Mitschüler aus.
Dennoch wird ihr der ungewöhnliche Auftrag erteilt, Wendel auf der Erde zu beschützen.
Keine leichte Aufgabe, denn der unberechenbare Junge ist das Kind übermenschlicher Wesen und lässt sich nicht gern in menschliche Normen zwängen.

Jessys Auftrag wird zur Existenzfrage, als sie Wendels Seele retten muss, da finstere Mächte mit allen Mitteln versuchen, ihren Erfolg zu verhindern.


Lesermeinung: "Fantasy zwischen bittersüß und höllenfies"



Buchvorstellung "Royal Guardins"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  03-09-2019 13:30 03-09-2019 13:30 68  Gelesen 68 Gelesen
printer




Neuerscheinung am 12.09.2019 !




"Royal Guardins" Ein spannender Erotikroman von Veronika Engler.



Sie sind brandgefährlich und das bestgehütete Geheimnis des British Empire.
Sie haben ihr Leben der Krone verschrieben, kein Opfer ist ihnen dafür zu groß.
Wer es wagen sollte, die Königsfamilie zu bedrohen, wird dies bereuen.
Sie sind die Royal Guardians.
Damals, wie auch heute.

Mehrere Anschläge versetzen das britische Königshaus in Angst und Schrecken. Daher dauert es nicht lange, bis Jason Phoenix, langjähriges Mitglied der Royal Guardians, einen neuen Auftrag erhält. Sein Job: die Aufklärung und Beseitigung dieser Bedrohung, lässt ihn schließlich auf eine unerwartete Spur stoßen.

Aber was hat diese junge rothaarige Architektin damit zu tun, die ihm das Schicksal vor die Nase gesetzt hat? Und wie soll er ihrer Anziehungskraft widerstehen, um seinen Auftrag nicht zu gefährden?


Prickelnde Erotik, eine Prise Humor und Spannung bis zum letzten Atemzug …


Buchvorstellung "Valentine Mine: Fegefeuer"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  03-09-2019 13:00 03-09-2019 13:00 59  Gelesen 59 Gelesen
printer




"Valentine Mine: Fegefeuer" Band 1 des erotischen Zweiteilers von dem Autorenduo Mika D. Mon.



Frauen? Sind für mich nicht mehr als ein netter Zeitvertreib für ein paar Stunden. Liebe? Alles, was ich brauche ist Geld und Macht – und das habe ich. Es gibt nichts, was ich nicht erreichen kann. Es gibt nichts, was ich nicht besitzen kann. Mein Leben ist fantastisch, bis sie auftaucht. Sie ist wild und chaotisch; das genaue Gegenteil von mir. Verdammt, ich muss sie haben. Ich will sie besitzen. Ich werde sie von mir abhängig machen. Sie soll für mich arbeiten. Als meine Sekretärin.
Ich lehne mich herüber und winke meinen Kumpel herbei.
„Sie muss mir gehören.“
Er lächelt. „Das wird sie, Gabriel. Das wird sie…“
Doch diese Frau stellt meine Welt auf den Kopf und lässt mich plötzlich alle Regeln brechen, die ich mir selbst auferlegt habe.


Buchvorstellung "Jimmy ... verzweifelt gesucht"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  23-08-2019 10:00 23-08-2019 10:00 226  Gelesen 226 Gelesen
printer




"Jimmy … verzweifelt gesucht" Ein Kinderbuch von Kim Rylee.



Eines Tages ist Jimmy plötzlich verschwunden.
Die Spuren im Schnee zeigen, dass der Hamster nicht mehr in der Wohnung ist.

Sofort machen sich Lisa, ihre Mutter und Onkel Martin auf die Suche nach ihm.



Ein Kinderbuch zum Vorlesen und selber lesen für Kinder ab 6 Jahre mit Zeichnungen von Alina Sawallisch.


Buchvorstellung "Bloody Memories-Dein Leben in meiner Hand"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  18-08-2019 05:00 18-08-2019 05:00 309  Gelesen 309 Gelesen
printer




"Bloody Memories-Dein Leben in meiner Hand" Ein Dark Romance Roman von Eyrisha Summers.



Eine einsame Bergstraße im Nationalpark …
Ein folgenschwerer Unfall …

Tyler, der als erster an der Unglücksstelle eintrifft, wird dort mit einer Vergangenheit konfrontiert, die er am liebsten vergessen würde. Als er die verletzte Frau aus dem Wagen zieht und in ihr seine Jugendliebe Maya erkennt, ist es bereits zu spät und die schrecklichen Ereignisse nehmen ihren Lauf.

„So rot wie Blut, … so weiß wie Schnee, … und wenn ich dich krieg, tu ich dir weh!“

Ein psychopathischer Killer aus der Vergangenheit der beiden, hat sich bereits an Mayas Fersen geheftet und schon bald wird Tyler klar, dass er seine einzige Liebe beschützen muss. Zwischen Verfolgung und Gefahr flammt die Leidenschaft der beiden erneut auf, doch darf diese Liebe tatsächlich sein?

Düster, sinnlich und packend. Dark Romance wie sie sein sollte…


Buchvorstellung "Die Lady und der Krieger"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  15-08-2019 14:00 15-08-2019 14:00 320  Gelesen 320 Gelesen
printer




"Die Lady und der Krieger" Ein Liebesroman von Christine Carey Spencer.



Im Kampf gegen südwalisische Aufständische wird der Krieger Janto ap Anarawd verwundet und findet bei einem verarmten Lord Obdach. Dort lernt er die Dienstmagd Brienna kennen, die ihn hingebungsvoll gesund pflegt. Dabei entdeckt er schnell, dass sie nicht die ist, die sie zu sein scheint. Als er weiterziehen will, bringt er den Lord dazu, sie ihm zu verkaufen. So kommt es, dass Brienna den Krieger begleitet.
Auf ihrer Reise ins Herz von Ceredigion entbrennen sie in wilder Leidenschaft füreinander, doch Janto schwört, dass er sie nicht zu der Seinen machen kann. Denn er ist auch nicht der, der er vorgibt zu sein.

Als Brienna Opfer einer üblen Intrige wird, begibt sich Janto in tödliche Gefahr.


Buchvorstellung "Und überall ist Liebe"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  12-08-2019 20:00 12-08-2019 20:00 430  Gelesen 430 Gelesen
printer




"Und überall ist Liebe" Ein Gedichtsband von Alexandra Lewald.



Und wieder ein Buch über die Liebe, Dabei gibt es doch schon so viele.
Warum also nun dieses?

Alexandra Lewald beschreibt nicht einfach nur die Arten der Liebe, sondern geht auf die inzelnen Facetten ein. Sie beschreibt die Liebe so, wie sie es selbst empfindet, jede Facette auf ihre einzigartige Weise.

Lassen Sie sich entführen, mitreißen und tauchen Sie ein, in dieses Buch voller Gefühle.


Neueste Artikel