Banner
Ereignisse
<< August 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Keine Ereignisse.

Mitglieder Online
Gäste Online: 7

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 7
Neuestes Mitglied: Mandy Schur
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Anmeldung
Newsletters

Anmeldung zum Newsletter






Angemeldet: 1352

Noch kein Kindle?

Banner
WillkommenSticky News Item
Geschrieben von  Admin Admin Geschrieben,  13-07-2020 19:00 13-07-2020 19:00 12933  Gelesen 12933 Gelesen
printer



Liebe Autorin, lieber Autor!
Liebe Leserin, lieber Leser!


Als Betreiber des "Autorencafe" auf Facebook und der Seite "Autoren der Leidenschaft" möchten wir, Mandy Schur und Lutz Schur, Dich/Euch gerne einladen, Deine/Eure Bücher hier vorzustellen, bzw. eine neue Lektüre für langweilige Abende oder Geschenke zu finden.

Das "Autorencafe - Webseite" ist eine unabhängige und genreoffene Plattform im Internet. Somit möchten wir allen Autoren/innen die Möglichkeit bieten, sich und ihre Werke über uns vorzustellen.
Inhalt und Aufgabe der Seite ist primär das Bewerben von Autoren/innen und ihrer Bücher,
das Einstellen von Interviews (wenn vorhanden) und die Ankündigungen von Events (wenn Daten bekannt).
Für den Leser ergibt sich somit eine Ansammlung von reichlich Lesestoff, von teilweise recht unbekannten Autoren/innen, aber echt guten Büchern, die einfach gelesen werden müssen.

Ab sofort arbeiten wir mit dem Schriftsteller, Lektor und Korrektor Andreas März zusammen, der sich bereit erklärt hat, eingehende Aufträge über das Autorencafe mit einem Sonderpreis zu berechnen. Desweiteren arbeiten wir ab sofort mit der Coverdesignerin Patrizia D. Brenner zusammen, die, ebenfalls zum Sonderpreis, für das nötige Cover sorgt, sollte noch keins vorhanden sein. Für eine Anfrage einfach auf das entsprechende Banner klicken und die eMail versenden.

Gemäß § 2 Nr. 5 Telemediengesetz sind wir verpflichtet hier noch einmal ausdrücklich daraufhin zu weisen, dass alle hier eingestellten Beiträge ausschließlich der Werbung dienen!

Bitte beachtet, dass wir das alles nur als Hobby in unserer freien Zeit betreiben und diese Werbung kostenlos ist! Die Buchverlinkungen laufen über das Affliate-Programm "Amazon PartnerNet", was euch keine Kosten verursacht, uns jedoch bei dem Kauf eines Buches über unsere Verlinkung, einen kleinen Obolus für die Serverkosten zukommen lässt.


Buchvorstellung "Ein diabolischer Plan"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  27-07-2020 10:00 27-07-2020 10:00 202  Gelesen 202 Gelesen
printer




"Ein diabolischer Plan" Band 1 des okkulten Zweiteilers von Doris E. M. Bulenda.



»Krachen, Scheppern und dann gewaltiger Lärm, als ein schwerer Gegenstand an die Wand geworfen wurde. Oh verdammt, die Verrückte spielte drüben in der Küche schon wieder ihr absolutes Lieblingsspiel – Geister vertreiben. Gleich würde sie hierher ins Wohnzimmer stürzen, wo ich versuchte, in Ruhe meine Hausaufgaben zu machen. Und dann würde sie mir wieder lang und breit erklären, welches Gespenst gerade versucht hatte, durch die Wand zu gehen und sie anzugreifen. Ich hasste sie! Ich hasste dieses Weib aus ganzem Herzen!«

Die 13-jährige Eva lebt in einer nach außen hin heilen, kleinbürgerlichen Familie. Hinter der geschlossenen Tür herrscht Tag für Tag eine Hölle aus psychischer und physischer Gewalt durch die psychopathische Mutter und den egomanischen Vater. Verzweifelt versucht sie, sich daraus zu befreien.

Vergebens - bis ihr ein altes Buch in die Hände fällt. Als letzten Ausweg beschwört sie daraus einen Teufel. Er bietet ihr seine Hilfe an. Aber sein Preis ist hoch...


Buch
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  23-07-2020 08:00 23-07-2020 08:00 175  Gelesen 175 Gelesen
printer




"Der Masanao Adler: Im Fokus der Wissenschaft" Ein Wissenschaftsroman von Dieter R. Fuchs.



Peking im Jahr 2036: Im unterirdischen Kulturgüter-Hort und Wissenschaftszentrum der Vereinten Nationen erforscht das Team um den Experten Dr. Marco Renke die Geheimnisse eines japanischen Netsuke, einer wertvollen Elfenbein-Schnitzerei aus dem alten Japan. Sie ahnen nicht, dass im Hintergrund der Milliardär Yamagata Aritomo skrupellos die Fäden zieht, mit einer sehr persönlichen Motivation.
Die Forscher werden in unglaubliche und verwirrende Zusammenhänge verstrickt. Aus seriöser wissenschaftlicher Archäometrie wird immer mehr eine Abenteuerreise in die Vergangenheit ihres Untersuchungsobjekts.
Schritt für Schritt erkennen sie die wahre Dimension ihres Projekts …


Buchvorstellung "Was Du entscheidest"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  20-07-2020 13:00 20-07-2020 13:00 107  Gelesen 107 Gelesen
printer




"Was du entscheidest" Eine BDSM-erotische Geschichte von Alisa Binoa.



Eigentlich wollte Alisa nichts Verbindliches, als sie sich auf Viktor einließ. Sie wollte in erotischen Spielchen Neuland entdecken, wollte lernen, als submissiver Part an ihren Dom die Kontrolle abzugeben. Gerade weil sie eine selbstbewusste, emanzipierte Frau ist. Aber irgendwie hat das Leben nicht ganz so gespielt, wie sie es sich vorgestellt hat.

Seit Wochen hat Viktor sich nicht mehr gemeldet. Hat er ihren Regelbruch trotz der Bestrafung noch immer nicht verziehen?
Statt auf ihn wütend zu sein, plagen Alisa Selbstzweifel. Um ihn zurückzugewinnen, tut Alisa, was sie die allergrößte Überwindung kostet: Sie lässt sich hinab auf die Knie, auf den Fußabstreifer vor seinem Haus, um vor den Augen der Nachbarn um Einlass zu betteln.
Musste es so weit kommen? Dabei hoffte sie doch endlich den „Spielbereich“ in Viktors Wohnzimmer zu verlassen und die Treppe hinauf in sein Schlafzimmer zu dürfen. Will sie vielleicht doch mehr? Aber wäre sie bereit, zu ihren sexuellen Vorlieben zu stehen und sich auch im Alltag Viktors Regeln zu unterwerfen? Und wie steht Viktor dazu?


Alisa und Viktor verbringen ein ganzes Wochenende miteinander – voller erotischer Spielereien, emotionaler Berg- und Talfahrten und überraschender Entwicklungen. Ein Wochenende lustvoller Belohnung und schmerzhafter Demütigung. Beide wissen: Am Sonntagabend muss eine Entscheidung stehen.

Endlich eine viel längere Geschichte von Alisa und Viktor – ein ganzes heißes, turbulentes Wochenende lang.
Das Lesen der vorherigen Teile erleichtert die Einordnung der Personen und Zusammenhänge.

buch
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  20-07-2020 12:45 20-07-2020 12:45 99  Gelesen 99 Gelesen
printer




"Talionis" Ein Kriminalroman von Jo Heldt.



Eine Großstadt in Deutschland.


Konstantin Becker, ein begnadeter Grafiker, wird durch eine Intrige und anschließender Erpressung
ins kriminelle Milieu gezwungen.
Es geschehen Morde und alles deutet auf Konstantin als Täter hin.
Ist er SCHULDIG? UNSCHULDIG ?
KHK Beck und KK Smolek kommen dem Mörder immer näher.
Werden sie den Täter überführen?


Intrigen + Sex + Crime = eine spannende Mischung.


Buchvorstellung "Kampf um Phaeton"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  20-07-2020 12:40 20-07-2020 12:40 106  Gelesen 106 Gelesen
printer




"Kampf um Phaeton" Band 9 der fantastischen 'Chroniken von Tilmun' Reihe von Andreas Dörr.



20.000 Jahre vor unserer Zeit

Die Menschen der Erde glauben an die Götter von den Sternen, die mit ihren gewaltigen Vögeln durch den Himmel fliegen und sich um das Wohl der Menschen kümmern. Die Götter sorgen sich gut um die Menschen, verlangen aber als Gegenleistung die Erstgeborenen ab einem bestimmten Alter, um den Göttern zu dienen.
Im Sonnensystem der Erde befinden sich drei Planeten, die von den Göttern, den Nukarib vom Stern Tilmun, besetzt sind. Die Erde, Heimat der Menschen. Der Mars, ein kleiner Planet mit einer Kolonie. Und der Planet Phaeton, ein Planet reich an Bodenschätzen, die die Nukarib durch ihre menschlichen Sklaven abbauen lassen.
Enkidu, Herrscher über die Erde, befindet sich mit Nahetu, dem Herrscher über Phaeton, in einem internen Machtkampf. Aus diesem Disput entsteht ein Konflikt, der zum Kampf um Phaeton ausartet – mit dramatischen Folgen…


Buchvorstellung "Tödlicher Sommer"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  20-07-2020 12:35 20-07-2020 12:35 122  Gelesen 122 Gelesen
printer




"Tödlicher Sommer" Ein Kriminalroman von Andreas März.



Auf der Rückfahrt von einem Familienausflug entdeckt die kleine Linda Arthur, einen halbtot geprügelten Hund. Sie besteht darauf, das Tier mit nach Hause zu nehmen und gesund zu pflegen. Unterdessen verbreitet ein Serienmörder Angst und Schrecken.
Niemand ahnt, in welcher Verbindung Arthur mit dem Mörder steht.

Als auch noch das Polizeirevier in die Luft fliegt, wird klar: Dies wird ein tödlicher Sommer!


Buchvorstellung "Gib mir meinen Stern zurück"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  20-07-2020 12:30 20-07-2020 12:30 104  Gelesen 104 Gelesen
printer




"Gib mir meinen Stern zurück" Band 1 der Liebesroman-Sternen Trilogie von Amanda Frost



Ein fantastischer Liebesroman gewürzt mit einem guten Schuss Erotik und einer Prise Humor!
Dass ausgerechnet ein Chaot wie Rafael seinen Planeten Siria vor dem Aussterben retten soll, hätte er selbst nie für möglich gehalten. Und doch findet er sich plötzlich in München wieder, um mit der bildschönen, aber egozentrischen Schauspielerin Angelina Russo für Nachwuchs zu sorgen. Dummerweise gibt es nichts, was die bissige Diva mehr verabscheut als Kinder. Pech für Rafael – und Glück für Valerie, Angelinas Assistentin. Denn im Gegensatz zu ihrer Chefin ist sie zutiefst von dem attraktiven Mann mit den überirdisch strahlenden Augen fasziniert. Und spätestens als sie ein zottiges Tier in seiner Wohnung findet, das nicht von dieser Welt zu sein scheint, gerät ihrer beider Leben mächtig aus den Fugen.

Buchvorstellung "Fall in Love – Ein Model zum Verlieben"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  21-05-2020 07:40 21-05-2020 07:40 240  Gelesen 240 Gelesen
printer




"Fall in Love – Ein Model zum Verlieben" Ein Liebesroman von Biggi Berchtold.



Ausgerechnet das heiße, spanische Model Ramon Diaz hat es auf seine Kollegin Antonia abgesehen. Während eines Probeshootings kommt er ihr nah - zu nah, denn sein Ruf als gefährlicher Womanizer eilt ihm voraus. Auf keinen Fall wird sie eine weitere Kerbe in seinem Bettpfosten sein, schwört sie sich. Doch sie hat Ramons Temperament und seine Hartnäckigkeit unterschätzt - und schon bald fällt es ihr verdammt schwer, seinen Avancen zu widerstehen.
Aber meint er es wirklich ernst mit ihr? Oder spielt er nur mit ihrem Herzen, um sie ins Bett zu bekommen? Schon bald ist Antonias Modelleben unruhiger, als ihr lieb ist …


Buchvorstellung "Mein Ungarn - Licht und Schatten"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  21-05-2020 07:30 21-05-2020 07:30 386  Gelesen 386 Gelesen
printer




"Mein Ungarn - Licht und Schatten" Ein Ungarn-Ratgeber vom Insider Cornelia Rückriegel.



Dieses Buch entführt den Leser in das Land der Magyaren. Es beschreibt heiter und manchmal nachdenklich, was einem als Urlaubsgast oder als Einwanderer in Ungarn so alles widerfahren kann. Auch ein kleiner Ausflug in die Geschichte des Landes darf nicht fehlen.

Fröhliches, Schönes – auch weniger Erfreuliches, Licht und Schatten…aber im Land der Lebenskünstler überwiegen die Sonnenstunden.

Es ist ein sehr persönliches Buch aus der Feder einer Autorin, die Ungarn sehr gut kennt und auf viele bewegte Jahre in ihrer geliebten Puszta zurückblicken kann. Lassen Sie sich mitreißen von der Liebe der Autorin zu ihrer Wahlheimat, die in diesem Buch zum Ausdruck kommt.


Neueste Artikel