Ereignisse
<< Januar 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      

Keine Ereignisse.

Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 7
Neuestes Mitglied: Mandy Schur
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Anmeldung
Newsletters

Anmeldung zum Newsletter






Angemeldet: 230
Banner
WillkommenSticky News Item
Geschrieben von  Admin Admin Geschrieben,  11-11-2018 10:00 11-11-2018 10:00 4249  Gelesen 4249 Gelesen
printer



Liebe Autorin, lieber Autor!

Als Betreiber des "Autorencafe" auf Facebook und der Seite "Autoren der Leidenschaft" möchten wir, Mandy Schur und Lutz Schur, Dich/Euch gerne einladen, Deine/Eure Bücher hier vorzustellen.

Das "Autorencafe - Webseite" ist eine unabhängige Plattform im Internet.
Inhalt und Aufgabe der Seite ist das Bewerben von Autoren/innen und ihrer Bücher, das Einstellen von Interviews mit den Autoren (wenn gewünscht) und die Ankündigungen von News (wenn vorhanden).
Noch wird Facebook weiterhin über die öffentlichen Seiten "Autorencafe" und "Autoren der Leidenschaft" als weiteres Werbemedium von uns bedient. In Anbetracht der Entscheidung des EuGH bzgl Facebooks ungenügenden Datenschutz, ist jedoch eine Einstellung der Seiten über kurz oder lang wahrscheinlich, sollte Facebook diesbezüglich sich nicht dem europäischen Stand anpassen.
Aus diesem Grund sind wir (jetzt ganz neu) bei Pinterest, Twitter und YouTube vertreten und werden, im Rahmen des Möglichen, die Bücher auch dort bewerben.

Gemäß § 2 Nr. 5 Telemediengesetz sind wir verpflichtet hier noch einmal ausdrücklich daraufhin zu weisen, dass alle hier eingestellten Beiträge ausschließlich der Werbung dienen!

Das "Autorencafe"ist für Alle Genre offen und möchte somit allen Autoren/innen die Möglichkeit bieten sich und ihre Werke darüber vorzustellen.


Adventsspecial "Himmlische Verlockung - Küsse niemals einen Weihnachtsmann"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  23-12-2018 00:05 23-12-2018 00:05 336  Gelesen 336 Gelesen
printer



"Himmlische Verlockung - Küsse niemals einen Weihnachtsmann" Ein erotischer Liebesroman von Lynn Summers.



Katie Heavensby ist einundzwanzig, Ersatz-Mum für ihren kleinen Bruder Jeremy - und chronisch pleite. Da kommt das Jobangebot der Westlake Gallery, als Weihnachtsengel das Geschäft anzukurbeln, genau richtig. Wäre da nur nicht ihr Kollege Aidan, der nicht nur unverschämt sexy, sondern auch noch Katies männliches Pendant als waschechten Father Christmas darstellt. Katie ist fest entschlossen, sich von Aidans Avancen und seinem guten Aussehen nicht beeindrucken zu lassen. Denn Männer sind gerade das Allerletzte, was sie in ihrem mehr als chaotischen Leben gebrauchen kann. Doch Aidans unwiderstehlicher Charme stellt ihre Entschlossenheit auf eine ganz schön harte Probe ... Aber mal ehrlich: Wer könnte "diesem" Weihnachtsmann schon ernsthaft widerstehen?


Buchvorstellung: "Dämonen - Lady 1 - Lust im Reich der Schatten"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  03-12-2018 06:10 03-12-2018 06:10 157  Gelesen 157 Gelesen
printer




"Dämonen-Lady 1 – Lust im Reich der Schatten" Ein fantastischer Erotikroman von Doris E. M. Bulenda.



Ich hatte nur mal ausprobieren wollen, ob so etwas funktioniert, so eine Beschwörung. Es war ein albernes Spiel gewesen. Dass daraus eine Bedrohung für mich werden sollte, mein ganzes Leben bald völlig Kopf stehen würde, wie hätte ich das ahnen können...?
Der Dämon Aziz fährt nach einer geglückten Beschwörung in den Kopf der Protagonistin und bestimmt ab jetzt ihren Willen, enthemmt sie sexuell, lehrt sie Lust und höchste Leidenschaft, nötigt sie zum Beischlaf mit X-beliebigen - ob mit Männlein oder Weiblein.
Er trainiert sie zur erotischen Kampfmaschine. Sie lernt ihrerseits, in den Geist von Aziz einzudringen, dessen Körper sogar fliegen kann, und erfährt völlig neue Welten. Und auch Beelzebub hat bald seine Finger im Spiel.

Ein wendungsreicher Roman mit einer Menge Erotik, Magie und Action.

Nur für Leser ab 18 Jahren!

Buchvorstellung: "Mordsmordfälle - Das Mädchen"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  03-12-2018 06:00 03-12-2018 06:00 116  Gelesen 116 Gelesen
printer




"Mordsmordfälle – Das Mädchen" Ein Krimi von Lutz Leopold.



Ein fast nacktes fünfzehnjähriges Mädchen wird im Gras einer Au aufgefunden. Sexuell missbraucht und an einer Überdosis Heroin gestorben. Am gleichen Tag wird ein erschossener Mann erhängt am Baum entdeckt.
Nach und nach werden weitere drei unter 18 Jahre alte Mädchen tot aufgefunden. Die Autopsie ergibt: Sie starben alle am gleichen Tag an einer Überdosis.

Die Spur führt in das Länderdreieck, Moldavien Ukraine Rumänien.

Buchvorstellung: "Post von Philipp"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  12-07-2018 13:34 12-07-2018 13:34 1771  Gelesen 1771 Gelesen
printer




"Post von Philipp" Ein Liebesroman von Christel Tlaskal.



Jetzt unterrichte ich erst seit zwei Wochen - und schon könnte ich alles hinschmeißen, klagt Lena. Vielleicht ist Lehrerin gar nicht der richtige Beruf für mich?!
Gemeinsam mit dem Klassenlehrer der 7b versucht sie, die schwierigen Teenager in den Griff zu bekommen.
Dass sie immer Herzklopfen bekommt, wenn Philipp in der Nähe ist, macht die Sache nicht unbedingt einfacher.
Auch Philipp spürt, dass ihn mit Lena mehr verbindet als kollegiales Miteinander – doch wie passt die junge Kollegin in sein kompliziertes Weltbild?
Gott sei Dank müssen die beiden aber nicht ganz allein mit allem fertig werden – und so entwickelt sich ihre Beziehung auf nicht ganz alltägliche Weise.


Neueste Artikel