Ereignisse
<< März 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Heute:
Mitglieder Online
Gäste Online: 6

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 7
Neuestes Mitglied: Mandy Schur
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Anmeldung
Newsletters

Anmeldung zum Newsletter






Angemeldet: 475
Banner
WillkommenSticky News Item
Geschrieben von  Admin Admin Geschrieben,  23-02-2019 05:00 23-02-2019 05:00 4879  Gelesen 4879 Gelesen
printer



Liebe Autorin, lieber Autor!

Als Betreiber des "Autorencafe" auf Facebook und der Seite "Autoren der Leidenschaft" möchten wir, Mandy Schur und Lutz Schur, Dich/Euch gerne einladen, Deine/Eure Bücher hier vorzustellen.

Das "Autorencafe - Webseite" ist eine unabhängige Plattform im Internet.
Inhalt und Aufgabe der Seite ist das Bewerben von Autoren/innen und ihrer Bücher, das Einstellen von Interviews mit den Autoren (wenn gewünscht) und die Ankündigungen von News (wenn vorhanden).
Noch wird Facebook weiterhin über die öffentlichen Seiten "Autorencafe" und "Autoren der Leidenschaft" als weiteres Werbemedium von uns bedient. In Anbetracht der Entscheidung des EuGH bzgl Facebooks ungenügenden Datenschutz, ist jedoch eine Einstellung der Seiten über kurz oder lang möglich, sollte Facebook diesbezüglich sich nicht dem europäischen Stand anpassen.
Aus diesem Grund sind wir (jetzt ganz neu) bei Instagram, Pinterest, Twitter und YouTube vertreten und werden, im Rahmen des Möglichen, die Bücher auch dort bewerben.

Bitte beachtet, dass wir das alles nur als Hobby in unserer freien Zeit betreiben und diese Werbung für die Autoren kostenlos ist!


Gemäß § 2 Nr. 5 Telemediengesetz sind wir verpflichtet hier noch einmal ausdrücklich daraufhin zu weisen, dass alle hier eingestellten Beiträge ausschließlich der Werbung dienen!

Das "Autorencafe"ist für Alle Genre offen und möchte somit allen Autoren/innen die Möglichkeit bieten sich und ihre Werke darüber vorzustellen.


Buchvorstellung "Zur Strafe verhungere ich jetzt"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  18-03-2019 19:00 18-03-2019 19:00 18  Gelesen 18 Gelesen
printer




"Zur Strafe verhungere ich jetzt" Eine autobiografische Geschichte von Alexandra Schleischitz.



„PSYCHIATRIE stand da in großen Lettern über dem Eingang.
Jetzt bringen sie dich also in die Klapse, dachte ich mir. Auch egal. Auf meinen Handgelenken klebten zwei große, weiße Pflaster. Nun konnte also jeder sehen, dass ich versucht hatte, mir die Pulsadern aufzuschneiden. Na ganz toll!...“


„Liebe geht durch den Magen“, heißt es. Aber wo geht Hass hin? Und ist Magersucht vielleicht nur eine Magenverstimmung?

Dieses Buch erzählt die wahre Geschichte eines Mädchens, das losging, um seine heile Welt zu retten, mit einem reparierten Herzen zurückkehrte und endlich nach Hause fand.


Buchvorstellung "Chillex Zone - Dunkles Verlangen"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  18-03-2019 18:00 18-03-2019 18:00 13  Gelesen 13 Gelesen
printer




!!! Neuerscheinung am 01.04.2019 !!!




"Chillex Zone - Dunkles Verlangen" Erotic Romance von Veronika Engler.



“Verdammt! Wie konnte das bloß passieren?”

Als Emma Moore eines Morgens nach einer verboten heißen Nacht im Bett eines Fremden erwacht, könnte ihr Leben kaum noch stärker aus den Fugen geraten.
Schließlich ist sie seit Kurzem verlobt und auch sonst läuft eigentlich alles perfekt. Oder?
Wäre da nicht dieser düstere Mann, der plötzlich in ihrem Brautmodengeschäft auftaucht und ihr etwas Unglaubliches offenbart. Und natürlich der Fremde neben ihr, der sich als die heißeste Versuchung, seit es Männer gibt, herausstellt.

Dante Fox wird mit einigen Problemen konfrontiert: Sein Mentor John Moore ist tot und er dadurch gezwungen, den angesagten Londoner Club Chillex Zone und auch alle anderen zwielichtigen Geschäfte sofort zu übernehmen.
Doch damit nicht genug: Eines Tages schneit auch noch diese nervtötend penetrante Frau herein, die behauptet, Johns rechtmäßige Erbin zu sein. Leider vermag sie es als Einzige, Dantes Dunkelheit zu erhellen.

Denn wenn du die Dunkelheit in dir trägst, musst du nichts fürchten. Außer …


Buchvorstellung "Mördermieze & Bällebadbella – Sea of Sin"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  18-03-2019 17:00 18-03-2019 17:00 30  Gelesen 30 Gelesen
printer




!!! Neuerscheinung am 02.04.2019 !!!




"Mördermieze & Bällebadbella – Sea of Sin" Schwarzer Humor gepaart mit Erotik von Hailey J. Romance und Irvin L. Kendall.



Träumst du schon seit Jahren heimlich davon, eines Nachts von einer attraktiven Frau auf einem Parkplatz überfallen und sexuell genötigt zu werden? Dass sie bei dir einbricht und dich fesselt und misshandelt, um dich anschließend auszurauben? Oder dich in ein dunkles Kellerverlies verschleppt, wo du alles tun musst, was sie von dir verlangt?
Nutze das Kontaktformular, um uns deine geheimsten, schmutzigsten Fantasien mitzuteilen. Vielleicht werden sich deine Wünsche schon bald erfüllen – wenn du es am wenigsten erwartest …

Mördermieze und Bällebadbella – die ihre Spitznamen nicht von ungefähr haben – betreiben eine Fetischagentur der ganz besonderen Art. Dann läuft jedoch einer ihrer Aufträge aus dem Ruder und es taucht eine Bedrohung auf, die ihre Existenz gefährdet …


Info:

Unsere Miezen sind nicht besonders artig, sie sind aber auch keine echten Bad Girls, noch sind sie Dominas im herkömmlichen Sinne. Wer einen klassischen Lack-und-Leder-BDSM-Roman erwartet, wird enttäuscht werden. SM ist nur ein Fetisch von vielen.
Mitunter sind unsere Miezen gefährlich. Ab und zu gibt es ein paar ernste Untertöne, hier und da ein klein wenig was fürs Herz und natürlich auch für die Fantasie.


Buchvorstellung "Banned - Verfallen"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  15-03-2019 06:00 15-03-2019 06:00 17  Gelesen 17 Gelesen
printer




"Banned – Verfallen" Band 3 der erotischen Reihe von Alica H. White.



Trotz der Vorkommnisse ziehen sich Sophia und Aaron an wie zwei starke Magneten. Endlich gestehen sie sich ihre Gefühle ein und lassen ihren erotischen Sehnsüchten freien Lauf. Unweigerlich begreift Aaron, wie viel er für Sophia empfindet und überwindet sich, ihr ein Geschenk mit großer Symbolkraft zu machen. Aber noch am selben Tag kommt es wieder zu Missverständnissen und die Ereignisse überschlagen sich. Er ist maßlos enttäuscht und schmeißt alles hin. Jetzt muss auch Sophia schmerzlich erkennen, dass es zwischen ihnen Liebe ist.
Doch es scheint unmöglich, diesen Knoten noch zu zerschlagen...


Buchvorstellung "Die Elemente von Soil - Der Eintritt"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  09-03-2019 21:00 09-03-2019 21:00 59  Gelesen 59 Gelesen
printer




"Die Elemente von Soil – Der Eintritt" Band 1 des Fantasy-Episodenromans von Melanie Reichert.



2038.
Knapper Lebensraum.
Verheerende Naturkatastrophen.
Ein Kampf gegen die Zeit.

Das ist die Welt, in der die Geschwister Garnet und Slate Montgomery leben.
Sie kämpft darum, dem Verfall des Planeten entgegenzuwirken.
Er hat sich in die virtuelle Realität seiner Videospiele zurückgezogen.
Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, aber ein Schicksal teilen.


Hierbei handelt es sich um die erste Episode eines Fortsetzungsromans. Mit jeder Folge wird das fantastische Abenteuer rund um die Geschwister Garnet und Slate Montgomery fortgeführt.


Buchvorstellung "Sinfonie der Lust"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  03-03-2019 13:00 03-03-2019 13:00 100  Gelesen 100 Gelesen
printer




"Sinfonie der Lust" Ein erotischer BDSM-Roman von Ayana Hunter.



Lara fühlt sich in ihrer Ehe gefangen und sehnt sich nach erotischem Neuland.
Marc ist ein Mann, dem eigentlich alles in den Schoß fällt. Die Frau fürs Leben hat er aber noch nicht gefunden, weil ihm die Schwärmerei für seine Jugendliebe immer wieder im Weg steht.
Ihre Freunde Vanessa und Ben, die selbst nicht so richtig zueinanderfinden, bringen Marc auf Umwegen dazu, Lara in ein erotisches Spiel zu verwickeln.
Lara weiß nicht, wer hinter dem geheimnisvollen Fremden steckt, der ihre düstersten Fantasien zum Leben erweckt. Doch gerade als Bens Plan aufzugehen scheint, passiert etwas Unerwartetes und das Chaos nimmt seinen Lauf. Was als sinnliche Sinfonie geplant war, zieht alle Beteiligten in einen wilden Strudel aus Liebe, Lust und Leidenschaft.

Buchvorstellung "Russian Fighter 5 - Wiedergewonnenes Glück"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  01-03-2019 21:00 01-03-2019 21:00 99  Gelesen 99 Gelesen
printer




Achtung! Das Buch gibt es nur bis zum 28.05.2019 im Kindle Unlimited Programm!




"Russian Fighter 5 - Wiedergewonnenes Glück" Band 5 der Liebesroman-Reihe von Lisa Skydla.



Nachdem der Boxtrainer Kyrill Iwanowitsch Wolkow seine Frau und seine Tochter bei einem Brand verloren hat, geht er jeder neuen Beziehung aus dem Weg. Deshalb reagiert er sehr unwirsch, als Olga Dimitrijewna Iwanowa regelmäßig seine Boxschule besucht.
Ehrlich gesteht er sich ein, dass sie eine echte Bereicherung ist, trotzdem geht sie ihm gewaltig auf die Nerven. Wobei er den wahren Grund lieber nicht analysiert.
Olga hingegen hat von Anfang an Gefallen an dem brummigen Trainer gefunden. Sie wundert sich nur, warum er so abweisend, fast unhöflich reagiert. Allerdings lässt eine Iwanowa sich nicht so schnell ins Boxhorn jagen.
Mit gleicher Münze zahlt sie es dem Sturkopf heim, ärgert ihn, bis er ihr droht, sie übers Knie zu legen.
Ein Gedanke, der ein Kopfkino der heißen Art bei der smarten Dame weckt. Außerdem ist das ein Weg, wie sie ihre devot-masochistische Ader wieder ausleben kann. Nur jetzt steht sie vor dem Problem, dass sie mit einer reinen Spielbeziehung niemals zufrieden wäre.
Fast ist sie bereit es dabei bewenden zu lassen, doch das Schicksal hat andere Pläne und am Ende gibt es eine Überraschung, mit der niemand rechnet.


Buchvorstellung "Pay for it"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  01-03-2019 20:00 01-03-2019 20:00 84  Gelesen 84 Gelesen
printer




!!! Neuerscheinung am 04.03.2019 !!!




"Pay for it" Ein Fantasy angehauchtes Drama über Häusliche Gewalt von J.W. Hope.



Die junge Savannah verliebt sich in den äußerst attraktiven Herzchirurgen David und wird seine Ehefrau. Für kurze Zeit wirkt es, als sei ihr Leben perfekt.
Aber schon kurz nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes, ändert sich alles!
Nach außen hin wirkt die Familie perfekt, doch sobald sich die Türen hinter Savannah schließen, beginnt ihre ganz persönliche Hölle!
Dann zaubert das Schicksal ein Ass aus dem Ärmel. Devron! Ein attraktiver Altvampir und Savannahs wahrer Seelengefährte.


Ob er Savannah und ihren Sohn vor David retten kann?


Eine Geschichte, zwei Sichten.
Mit jedem Kauf und jeder gelesenen Seite, unterstützen sie die Frauenhilfe München.


Die kompletten Einnahmen werden für 2 Monate gespendet.


Buchvorstellung "Nimm meine Hand"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  01-03-2019 19:30 01-03-2019 19:30 89  Gelesen 89 Gelesen
printer




!!! Neuerscheinung !!!




"Nimm meine Hand" Ein erotischer Liebesroman von Celina Minor.



Plötzlich interessieren ihn, den Badboy Chris, die zahlreichen willigen Frauen um ihn nicht mehr. Sein Augenmerk liegt auf einer, der teuflischen Lady mit den grünen Augen.
Doch braucht es einiges, eine Frau zu lieben, die durch die Hölle gegangen ist. Chris wird sehr viel Geduld, Durchhaltevermögen und Mitgefühl mitbringen müssen, um ihr Herz zu gewinnen. Sie zu lieben, wird zu einem wahren Abenteuer, denn Kimberly ist vollkommen unberechenbar, mysteriös und rätselhaft. Ehelicher Missbrauch in Form von häuslicher Gewalt ist eines der schlimmsten Verbrechen zwischen Partnern.


Neueste Artikel