Banner
Ereignisse
<< Oktober 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      
Mitglieder Online
Gäste Online: 7

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 7
Neuestes Mitglied: Mandy Schur
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Anmeldung
Newsletters

Anmeldung zum Newsletter






Angemeldet: 985

Noch kein Kindle?

WillkommenSticky News Item
Geschrieben von  Admin Admin Geschrieben,  24-06-2019 12:00 24-06-2019 12:00 7776  Gelesen 7776 Gelesen
printer



Liebe Autorin, lieber Autor!
Liebe Leserin, lieber Leser!


Als Betreiber des "Autorencafe" auf Facebook und der Seite "Autoren der Leidenschaft" möchten wir, Mandy Schur und Lutz Schur, Dich/Euch gerne einladen, Deine/Eure Bücher hier vorzustellen, bzw. eine neue Lektüre für langweilige Abende oder Geschenke zu finden.

Das "Autorencafe - Webseite" ist eine unabhängige und genreoffene Plattform im Internet. Somit möchten wir allen Autoren/innen die Möglichkeit bieten, sich und ihre Werke über uns vorzustellen.
Inhalt und Aufgabe der Seite ist primär das Bewerben von Autoren/innen und ihrer Bücher,
das Einstellen von Interviews (wenn vorhanden) und die Ankündigungen von Events (wenn Daten bekannt).
Für den Leser ergibt sich somit eine Ansammlung von reichlich Lesestoff, von teilweise recht unbekannten Autoren/innen, aber echt guten Büchern, die einfach gelesen werden müssen.

Ab sofort arbeiten wir mit dem Schriftsteller, Lektor und Korrektor Andreas März zusammen, der sich bereit erklärt hat, eingehende Aufträge über das Autorencafe mit einem Sonderpreis zu berechnen. Für eine Anfrage einfach auf sein Banner klicken und die eMail, mit einem Text Eurer Wahl, versenden.

Gemäß § 2 Nr. 5 Telemediengesetz sind wir verpflichtet hier noch einmal ausdrücklich daraufhin zu weisen, dass alle hier eingestellten Beiträge ausschließlich der Werbung dienen!

Bitte beachtet, dass wir das alles nur als Hobby in unserer freien Zeit betreiben und diese Werbung kostenlos ist! Die Buchverlinkungen laufen über Amazon PartnerNet, was euch keine Kosten verursacht.


Facebook wird weiterhin über die öffentlichen Seiten "Autorencafe" und "Autoren der Leidenschaft" als weiteres Werbemedium von uns bedient. Recht neu sind wir auch bei Instagram, Pinterest, Twitter und YouTube vertreten und werden, im Rahmen des Möglichen, die Bücher auch dort bewerben.

Neue Bücher werden für 2 Monate in den News eingestellt und danach automatisch in die Artikel verschoben. Was aber nicht heißt, dass nur aktuelle Bücher beworben werden.
In ruhigen Zeiten werden bereits in den Artikeln eingestellte Bücher hochgeholt und für kurze Zeit in die News verschoben.
Was wir benötigen? Nicht viel. Eine aussagekräftige Leseprobe (bitte als Word oder ODT) die Lust auf das Buch macht und dem Leser den Schreibstil näherbringt. Im Notfall geht es aber auch ohne. Dazu noch den Verkaufslink, die Benennung des Genre in dem sich das Buch bewegt und fertig. Das ganze bitte an eine der Mailadressen aus dem Impressum senden und es dauert nicht mehr lange, bis auch Dein/Euer Buch hier und über die weiteren Plattformen erscheint und neue Leser erreicht.


Der Start der Seite war der 23.07.2016 um 20.00 Uhr mit einem Meet and Greet, an dem wir Live vor Ort waren und die dort lesenden Autoren und ihre Bücher kennenlernten.

Wir hoffen ihr schaut mal vorbei und erkennt dieses Projekt als weitere kostenlose Werbeplattform für Euch an.

Mit lieben Grüßen, Mandy und Lutz