Ereignisse
<< November 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    

Keine Ereignisse.

Mitglieder Online
Gäste Online: 3

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 7
Neuestes Mitglied: Mandy Schur
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Anmeldung
Newsletters

Anmeldung zum Newsletter






Angemeldet: 210
Buchvorstellung: "Beloved Football Player – Touchdown 3"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  27-09-2018 02:30 27-09-2018 02:30 340  Gelesen 340 Gelesen
printer




"Beloved Football Player – Touchdown 3" Band Drei der erotischen Trilogie von Alica H. White.



Liz und Noah sind wieder zusammen, aber beide verheimlichen etwas voreinander.
Doch statt zu reden, ist die erotische Anziehung zu groß. Noah baut danach großen Mist, riskiert alles und verliert alles. Damit hat er eine Katastrophe heraufbeschworen und noch bevor Liz sich ihm offenbaren kann, bricht er aus Scham alle Brücken ab und flüchtet nach Europa. So hat er die Hoffnung, etwas wiedergutmachen zu können.
Liz ist von seinem Verschwinden zutiefst enttäuscht und vollkommen ratlos, denn sie kann keinen Kontakt zu ihm aufnehmen. Eine gemeinsame Zukunft scheint aussichtslos.
Aber sie hat die Rechnung ohne ihre starken Gefühle und Noahs Willensstärke gemacht…


Buchvorstellung: "Post von Philipp"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  12-07-2018 13:34 12-07-2018 13:34 1339  Gelesen 1339 Gelesen
printer




"Post von Philipp" Ein Liebesroman von Christel Tlaskal.



Jetzt unterrichte ich erst seit zwei Wochen - und schon könnte ich alles hinschmeißen, klagt Lena. Vielleicht ist Lehrerin gar nicht der richtige Beruf für mich?!
Gemeinsam mit dem Klassenlehrer der 7b versucht sie, die schwierigen Teenager in den Griff zu bekommen.
Dass sie immer Herzklopfen bekommt, wenn Philipp in der Nähe ist, macht die Sache nicht unbedingt einfacher.
Auch Philipp spürt, dass ihn mit Lena mehr verbindet als kollegiales Miteinander – doch wie passt die junge Kollegin in sein kompliziertes Weltbild?
Gott sei Dank müssen die beiden aber nicht ganz allein mit allem fertig werden – und so entwickelt sich ihre Beziehung auf nicht ganz alltägliche Weise.