Ereignisse
<< März 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Heute:
Mitglieder Online
Gäste Online: 2

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 7
Neuestes Mitglied: Mandy Schur
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Anmeldung
Newsletters

Anmeldung zum Newsletter






Angemeldet: 475
Buchvorstellung "Was uns nicht trennt"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  01-03-2019 19:00 01-03-2019 19:00 91  Gelesen 91 Gelesen
printer




!!! Neuerscheinung !!!




"Was uns nicht trennt" Ein Liebesthriller von Julia Lindberg.



Anna ist 27 und kommt aus einer gutbürgerlichen Familie, Berührungspunkte mit fremden Kulturen hatte sie bislang nicht. Durch einen Zufall lernt Anna Tarek kennen und ist fasziniert von der Ausstrahlung des jungen Türken. Beide fühlen sich so stark zueinander hingezogen, dass Tarek seine Verlobung mit einer Türkin lösen möchte.
Ein gemeinsames Leben ist der Traum, den beide träumen.

Doch die Liebe zwischen ihnen gerät schnell in einen Strudel aus Misstrauen, Verrat und gefährlichen Ereignissen.


Buchvorstellung "Quasarmagie: Ragnor-Saga - Die Hüter Amas I"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  28-02-2019 13:00 28-02-2019 13:00 82  Gelesen 82 Gelesen
printer




"Quasarmagie: Ragnor-Saga - Die Hüter Amas I" Band 1 der Fantasy-Saga von Jürgen Friemel.



Als vor Äonen die Paladine des Lichts vom Planeten Makar verschwanden, ließen sie einige magische Artefakte zurück. Ein Erbe der Hüter, der deren Macht zu meistern lernt, kann durch sie große Macht erringen. Dieser Paladin wird von den Bewohnern Makars sehnlichst erwartet, denn die dämonischen Heerscharen des Gottes der Finsternis, lauern bereits an den Portalen des Orcus, begierig in Bälde über Makar herzufallen.


In Band 1 der Saga verlässt der junge Ragnor das stille Bergtal seiner Jugend, besteht erste Kämpfe und lernt die Liebe kennen. Seine Begegnungen, mit der rauen Welt von Makar, fordern ihm alles ab und zwingen ihn dazu, sehr schnell erwachsen zu werden. Dabei lernt er die ersten Facetten der Macht des Quasars kennen, welche sein weiteres Leben bestimmen wird.


Buchvorstellung "Die EINE - Die Prophezeiung"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  28-02-2019 11:00 28-02-2019 11:00 100  Gelesen 100 Gelesen
printer




"Die EINE - Die Prophezeiung" Band 1 des Fantasy-Zweiteilers von J.W. Hope.



Ein Mädchen. Eine Prophezeiung. Die ganz große Liebe. Ein Krieg um unser aller Überleben.

Jocelyn wird durch eine schicksalhafte Begegnung aus ihrem Leben gerissen und findet sich in einer Welt der Mythen und Sagen wieder. Alles, was sie bisher für Fiktion hielt, ist real.
In der Akademie der Anderwelt soll sie zu einer Kriegerin ausgebildet werden, einer Kämpferin, die in der Lage ist, die Prophezeiung zu erfüllen. Womit sie nicht rechnet, ausgerechnet an diesem fremden Ort, mit all diesen andersartigen Wesen begegnet sie ihrer großen Liebe. Einem Mann, den sie sich nicht einmal in ihren wirrsten Träumen vorgestellt hätte.
Mit ihm an ihrer Seite findet sie den Mut, an sich selbst zu glauben. Doch die Zeit ist knapp, denn der Königsdämon wird nicht aufgeben. Kann Jocelyn diese Aufgabe bestehen? Ist sie in der Lage, zu der Kämpferin zu werden, die die Welt braucht?
Und wird sie bei all dem Trubel um sie herum erkennen, wem sie trauen kann und wem nicht?


Die EINE - Die Prophezeiung ist der Start in ein fantastisches Abenteuer, das ihr nicht verpassen dürft! Begleitet Jocelyn auf ihrer Reise in die Anderwelt, die Akademie der Wächter und auf dem Weg zu sich selbst.

Mit diesem Roman feiert die Autorin ihr Debüt in der Welt der Schriftstellerei.


Buchvorstellung "Don't touch my Money"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  23-02-2019 11:00 23-02-2019 11:00 164  Gelesen 164 Gelesen
printer




!!! Neuerscheinung am 01.03.2019 !!!




"Don't touch my Money" Ein spannender Roman von Tanja Hagen.



Völlig abgebrannt macht die Kopfgeldjägerin Victoria Johnson einen fatalen Fehler. Sie stiehlt Unterlagen aus dem Büro ihres Auftraggebers, um an Geld zu kommen. Was sie nicht weiß: Duke Breston ist nicht der Kleinkriminelle, für den sie ihn hält.
Zur gleichen Zeit ist bereits Connor Stevens auf der Jagd nach dem Gewaltverbrecher. In den letzten Monaten konnte er sich nur mit Auftritten in kleinen Bars über Wasser halten, so dass die hohe Summe, die auf Brestons Kopf ausgesetzt ist, seine Rettung wäre.

Ein Wettlauf um Leben, Tod und eine Menge Geld beginnt.


Buchvorstellung "Run for your Life"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  23-02-2019 10:00 23-02-2019 10:00 145  Gelesen 145 Gelesen
printer




!!! Lektüre für den Englischunterricht !!!




"Run for your Life" Eine Indianer Geschichte, für die Englischklassen 9-10, von Paul Davenport.



Run for your life is the story of a 16-year-old Navajo Indian girl, who lives a quiet, couch-potato life with her mother and brother on a reservation in New Mexico. Watching TV, she is fascinated by a long-distance race. Now her strongest desire is to become a champion runner like the girl who wins that race. To achieve her dream, she must overcome many obstacles, the greatest of which is her own brother! Wild with jealousy, he will do anything to stop her!


Buchvorstellung "Du willst mir gehören"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  23-02-2019 05:00 23-02-2019 05:00 131  Gelesen 131 Gelesen
printer




"Du willst mir gehören" von Christin Gericke



Susan nimmt allen Mut zusammen und stellt sich in einem großen Architektenbüro vor. Sie wird eingestellt und verliebt sich in ihren Chef.
Marc ist ein außergewöhnlicher Mann, der Frauen mit diversen Sexspielen gefügig macht. Er kontrolliert Susan auf Schritt und Tritt. Marc spielt seine Macht gegen Susan aus.
Er zwingt sie mit seinen massiven Erniedrigungen in die Knie. Er sperrt sie stundenweise ein und zwingt sie zu Sexspielen, denen sie hilflos ausgeliefert ist. Er kontrolliert ihre Freizeit und bestraft sie, wenn sie sich ihm widersetzt.
Sie glaubt dennoch, dass er ein guter Mensch ist, der nur aus Eifersucht seine Grenzen überschreitet.
Für seine unerklärlichen Ausbrüche sucht er nach Entschuldigungen, die Susan stets zurück in seine Arme treibt.



Buchvorstellung "Lustvolle Beute"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  22-02-2019 10:00 22-02-2019 10:00 190  Gelesen 190 Gelesen
printer




"Lustvolle Beute" Ein Piraten-BDSM-Roman von Margaux Navara.



Festgebunden auf einer Kanone soll Darwinia, Kapitänin eines Piratenschiffs, zusehen, wie ihr Schiff versenkt wird.
Master and Commander Jones, ein verdammt gut aussehender Engländer, soll die karibischen Gewässer von Piraten befreien. Eigentlich sollte er die rothaarige Frau, die da vor ihm liegt, an den Galgen bringen. Wenn sie nur nicht so verteufelt lustvoll auf seine Berührungen, auf die Seile, mit denen er sie bindet, und auf seine dominante Art ansprechen würde!
Habt Ihr es nicht gespürt? Wisst Ihr nicht, dass das zwischen uns noch längst nicht zu Ende ist? Dass Ihr eine Gefährtin gewonnen habt, die Euch zur Verfügung steht, sofern Ihr es schafft, sie zu fesseln? Dass ich das perfekte Segel für Eure Rah bin, dass mein Hintern gemacht ist für Euren Riemen? Dass Ihr in mir die Frau gefunden habt, die aus dem, was Ihr zu geben habt, Lust zieht und sie Euch zehnfach zurückgibt?
Eine Piratengeschichte, so heiß wie die karibische Sonne. Harter Sex, wilde Schlachten, ein dominanter Kapitän und eine Frau, die sich unterwirft, wenn sie es will.


Buchvorstellung "Banned - Ausgeliefert"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  21-02-2019 11:00 21-02-2019 11:00 235  Gelesen 235 Gelesen
printer




"Banned - Ausgeliefert" Band 2 der erotischen Reihe von Alica H. White.



Hatte Sophia sich das so vorgestellt? Die verbotene Affäre mit Aaron führt sie in eine ungeahnt aufregend erotische Welt. In der gibt es nur Sex – schnell, hart und ziemlich 'dirty'. Zunächst kann sie sich bei dem erfahrenen Liebhaber fallenlassen und erreicht nie gekannte Höhepunkte, doch es ist mehr zwischen den beiden, als sie sich eingestehen wollen. Aarons Wut auf sich selbst wird immer größer – ebenso wie Sophias schlechtes Gewissen.
Schneller als gedacht, tun sich Abgründe auf …


Buchvorstellung "Love me again"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  21-02-2019 08:00 21-02-2019 08:00 146  Gelesen 146 Gelesen
printer




"Love me again" von Lene Sommer.



Konditormeisterin Alina bekommt durch ein geschmackloses Ereignis die Augen über ihr eigenes Leben geöffnet. Das Schicksal nimmt seinen Lauf und gibt ihr folgende Zutaten:
- viel zuviel Sexappeal
- eine große Prise Alkohol
- ein verhängnisvolles Katz und Maus Spiel
- die erste große Liebe
- neue Herausforderungen
- ein verrückter Ex- Freund


Nur, wie wird daraus das perfekte Rezept?


Buchvorstellung "Eine Tragödie"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  20-02-2019 08:00 20-02-2019 08:00 162  Gelesen 162 Gelesen
printer




"Eine Tragödie" von Irina Kukenberg



Die heutige Vorstellung betrifft das Werk einer osteuropäischen Autorin.
Eine sehr gefühlvoll geschriebener Roman über sie und ihre Jugendliebe Kolja.


Eine Lesermeinung:


Ich habe dieses Buch verschlungen. Das war spannend, leidenschaftlich und romantisch. Zwei einfache Menschen, die so ein trauriges Schicksal haben. Ja mit dem ende habe ich wirklich nicht gerechnet. Schon seit zwei Wochen denke ich an dieses Buch. Jeder, der einmal geliebt hat wird mitfühlen können. Das ist wahre Liebe! Und wenn jemand noch nie geliebt hat kann in diesem Buch lesen was wahre liebe ist. Toll! Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. Vielen Dank an die Autorin.