Ereignisse
<< Mai 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    
Mitglieder Online
Gäste Online: 4

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 7
Neuestes Mitglied: Mandy Schur
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Anmeldung
Newsletters

Anmeldung zum Newsletter






Angemeldet: 628

Noch kein Kindle?

Buchvorstellung "Mein Lord gehört zu mir - Enterprising Ladies 3"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  03-04-2019 02:00 03-04-2019 02:00 592  Gelesen 592 Gelesen
printer




"Mein Lord gehört zu mir - Enterprising Ladies 3" Ein sinnlicher Regency-Roman von Felicity D’Or.



Lächeln, mit dem Fächer wedeln und darauf warten, dass ein Gentleman sie erwählt? Nicht mit Lucy Berwin! Der vermögenden Debütantin geht nach Monaten des passiven Wartens die Geduld aus.

Als sie Zeugin wird, wie der Mann, den sie aus der Ferne liebt, Opfer eines Komplottes wird, geht sie aufs Ganze und schmiedet einen waghalsigen Plan.
Wird Lucy damit ihren Lord gewinnen oder werden ihre Taten sie ruinieren?


Buchvorstellung "Bad Boy Banana - Zwischen uns die Zeit"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  30-03-2019 16:00 30-03-2019 16:00 641  Gelesen 641 Gelesen
printer




"Bad Boy by Banana - Zwischen uns die Zeit" Eine spannende Liebesdramödie von Alva Furisto.



Ein Buch über die Liebe, das Leben und die Tragweite unserer Entscheidungen.


Anmerkung der Autorin...


Diese Geschichte ist so, wie sie ist. Zu 100 %. Sie wurde in den Handlungen nicht dem Mainstream oder einem bestimmten Genre angepasst. Diese Geschichte ist wie das Leben: eigenwillig, lebendig, lustig und traurig. Der Protagonist ist ein Mann, daher wird er auch handeln und denken wie ein Mann. Seien Sie gewarnt, denn demzufolge fühlt er sogar wie ein Mann!
Alle Hinweise diesen rotzigen Kerl an verschiedensten Stellen mit Weichspüler zu behandeln habe ich wohlwollend geprüft, konnte dem aber nicht zustimmen.
Tom zerfließt weder in Tränen, schmachtet tagelang in Agonie noch schreit er hysterisch herum. Dennoch ist es eine Liebesgeschichte. Da offenbar solche Dinge von einigen Leserinnen und Lesern im Genre Liebesroman erwartet werden, möchte ich an dieser Stelle gern eine Warnung aussprechen.
Aus der Perspektive einer Frau hätte der Roman möglicherweise dreihundert Seiten mehr Platz für innere Monologe, fünfzehn Tierarten weniger und nur eine weibliche Hauptrolle benötigt.

Leider konnte ich aber nicht aus meiner Haut.


Buchvorstellung "Vengeance – Loss of Riccardo"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  26-03-2019 18:00 26-03-2019 18:00 229  Gelesen 229 Gelesen
printer




!!! Neuerscheinung am 01.04.2019 !!!




"Vengeance – Loss of Riccardo" Band 1 der spannenden neuen "Team LA.T.F- Vengeance-Trilogie" von Tanja Hagen.



Riccardo Liccardi reist mit seinem Bruder, trotz des dort herrschenden Konfliktes, nach Afghanistan. Sie besorgen sich einen Wagen und beginnen einen Roadtrip. Nach einer Panne nutzt Riccardo eine Mitfahrgelegenheit, um einen neuen Wagen zu besorgen, und findet sich plötzlich schwer verletzt in einem kleinen afghanischen Dorf wieder. Er weiß weder wo er herkam noch wo er hinwollte, von seinem Namen ganz zu schweigen. Er verliert sein Herz an Malika. Als die Dorfbewohner ihn endlich in ihren Reihen aufnehmen, scheint sein Glück perfekt.

Doch dann holt ihn die Realität ein und in ihm wächst der Zorn auf ein Land, welches er, aufgrund seiner angepriesenen unbeschränkten Möglichkeiten, auch auf seiner Reiseliste hatte.


Buchvorstellung "Chillex Zone - Dunkles Verlangen"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  18-03-2019 18:00 18-03-2019 18:00 760  Gelesen 760 Gelesen
printer




!!! Neuerscheinung am 01.04.2019 !!!




"Chillex Zone - Dunkles Verlangen" Erotic Romance von Veronika Engler.



“Verdammt! Wie konnte das bloß passieren?”

Als Emma Moore eines Morgens nach einer verboten heißen Nacht im Bett eines Fremden erwacht, könnte ihr Leben kaum noch stärker aus den Fugen geraten.
Schließlich ist sie seit Kurzem verlobt und auch sonst läuft eigentlich alles perfekt. Oder?
Wäre da nicht dieser düstere Mann, der plötzlich in ihrem Brautmodengeschäft auftaucht und ihr etwas Unglaubliches offenbart. Und natürlich der Fremde neben ihr, der sich als die heißeste Versuchung, seit es Männer gibt, herausstellt.

Dante Fox wird mit einigen Problemen konfrontiert: Sein Mentor John Moore ist tot und er dadurch gezwungen, den angesagten Londoner Club Chillex Zone und auch alle anderen zwielichtigen Geschäfte sofort zu übernehmen.
Doch damit nicht genug: Eines Tages schneit auch noch diese nervtötend penetrante Frau herein, die behauptet, Johns rechtmäßige Erbin zu sein. Leider vermag sie es als Einzige, Dantes Dunkelheit zu erhellen.

Denn wenn du die Dunkelheit in dir trägst, musst du nichts fürchten. Außer …


Buchvorstellung "Mördermieze & Bällebadbella – Sea of Sin"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  18-03-2019 17:00 18-03-2019 17:00 676  Gelesen 676 Gelesen
printer




!!! Neuerscheinung am 02.04.2019 !!!




"Mördermieze & Bällebadbella – Sea of Sin" Schwarzer Humor gepaart mit Erotik von Hailey J. Romance und Irvin L. Kendall.



Träumst du schon seit Jahren heimlich davon, eines Nachts von einer attraktiven Frau auf einem Parkplatz überfallen und sexuell genötigt zu werden? Dass sie bei dir einbricht und dich fesselt und misshandelt, um dich anschließend auszurauben? Oder dich in ein dunkles Kellerverlies verschleppt, wo du alles tun musst, was sie von dir verlangt?
Nutze das Kontaktformular, um uns deine geheimsten, schmutzigsten Fantasien mitzuteilen. Vielleicht werden sich deine Wünsche schon bald erfüllen – wenn du es am wenigsten erwartest …

Mördermieze und Bällebadbella – die ihre Spitznamen nicht von ungefähr haben – betreiben eine Fetischagentur der ganz besonderen Art. Dann läuft jedoch einer ihrer Aufträge aus dem Ruder und es taucht eine Bedrohung auf, die ihre Existenz gefährdet …


Info:

Unsere Miezen sind nicht besonders artig, sie sind aber auch keine echten Bad Girls, noch sind sie Dominas im herkömmlichen Sinne. Wer einen klassischen Lack-und-Leder-BDSM-Roman erwartet, wird enttäuscht werden. SM ist nur ein Fetisch von vielen.
Mitunter sind unsere Miezen gefährlich. Ab und zu gibt es ein paar ernste Untertöne, hier und da ein klein wenig was fürs Herz und natürlich auch für die Fantasie.


Buchvorstellung "Russian Fighter 5 - Wiedergewonnenes Glück"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  01-03-2019 21:00 01-03-2019 21:00 286  Gelesen 286 Gelesen
printer




Achtung! Das Buch gibt es nur bis zum 28.05.2019 im Kindle Unlimited Programm!




"Russian Fighter 5 - Wiedergewonnenes Glück" Band 5 der Liebesroman-Reihe von Lisa Skydla.



Nachdem der Boxtrainer Kyrill Iwanowitsch Wolkow seine Frau und seine Tochter bei einem Brand verloren hat, geht er jeder neuen Beziehung aus dem Weg. Deshalb reagiert er sehr unwirsch, als Olga Dimitrijewna Iwanowa regelmäßig seine Boxschule besucht.
Ehrlich gesteht er sich ein, dass sie eine echte Bereicherung ist, trotzdem geht sie ihm gewaltig auf die Nerven. Wobei er den wahren Grund lieber nicht analysiert.
Olga hingegen hat von Anfang an Gefallen an dem brummigen Trainer gefunden. Sie wundert sich nur, warum er so abweisend, fast unhöflich reagiert. Allerdings lässt eine Iwanowa sich nicht so schnell ins Boxhorn jagen.
Mit gleicher Münze zahlt sie es dem Sturkopf heim, ärgert ihn, bis er ihr droht, sie übers Knie zu legen.
Ein Gedanke, der ein Kopfkino der heißen Art bei der smarten Dame weckt. Außerdem ist das ein Weg, wie sie ihre devot-masochistische Ader wieder ausleben kann. Nur jetzt steht sie vor dem Problem, dass sie mit einer reinen Spielbeziehung niemals zufrieden wäre.
Fast ist sie bereit es dabei bewenden zu lassen, doch das Schicksal hat andere Pläne und am Ende gibt es eine Überraschung, mit der niemand rechnet.