Ereignisse
<< September 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Keine Ereignisse.

Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 7
Neuestes Mitglied: Mandy Schur
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Anmeldung
Newsletters

Anmeldung zum Newsletter






Angemeldet: 190
Buchvorstellun: "Geile Zeit - Eine romantische Geschichte"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  13-08-2018 16:00 13-08-2018 16:00 463  Gelesen 463 Gelesen
printer




"Geile Zeit – Eine romantische Geschichte" Eine gefühlvolle Liebesgeschichte von Christine Rey.



+++Lesen und helfen!+++

Der komplette Erlös jedes verkauften Buches ist eine Spende zugunsten des Mukoviszidose e.V., Bonn.


„Mit meinem Buch möchte ich nicht nur eine weniger bekannte Seite dieser Erkrankung zeigen, sondern auch aktiv an deren Bekämpfung mitwirken, denn ich habe die Hoffnung, dass eines Tages kein Kind mehr an dieser Krankheit sterben wird.“ (Christine Rey)


Für alle, die sich gerne an die erste Liebe erinnern, es romantisch mögen und nichts gegen Überraschungen haben.
Valentina fürchtet sich vor dem Wiedersehen mit Jayden, der für sie Blütenblätter regnen ließ und bei Fackelschein zu Hardrock tanzte. Der Deutsch-Amerikaner wollte nach der Schule eine Zeit lang bei seinen amerikanischen Verwandten leben; danach sollte geheiratet werden. Doch dann kam es anders.
Jetzt steht die todkranke Valentina vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens und will das Klassentreffen nutzen, Jayden ein letztes Mal zu sehen. Da rückt er mit einer Neuigkeit heraus – und auf einmal wendet sich wieder alles …

Buchvorstellung "Im Bann der Diatori"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  11-08-2018 11:00 11-08-2018 11:00 253  Gelesen 253 Gelesen
printer




"Im Bann der Diatori" Ein Fantasy-Roman von Calin Noell.



»Sie ist bloß ein Mensch!«

Gregory MacDonald ist mit sich und seiner Welt zufrieden, bis er der jungen Arcana begegnet. Ohne seine Beweggründe selbst zu verstehen, überlässt er ihr seine Unterkunft in Schottland, nichtsahnend, welch schicksalhafte Wendung ihr aller Leben dadurch nimmt.
Unfähig, diese Menschenfrau zu vergessen, gesteht er sich seine Gefühle für sie ein und offenbart, wer er ist – und damit eine Wahrheit, die in dem folgenden Kampf auf Leben und Tod, alles entscheiden könnte ...

Im Bann der Diatori ist ein packender Urban Fantasy-Roman um die Macht einer Liebe, geheimnisvoll, unerwartet und unglaublich spannend.


Buchvorstellung: "Ausgeliefert beim Camping"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  10-08-2018 08:00 10-08-2018 08:00 295  Gelesen 295 Gelesen
printer




"Ausgeliefert beim Camping" Ein Erotikroman von Mikki Golde.



Dieser Campingausflug war eine ganz blöde Idee, merkt Anna schnell, als sie bei dem kleinen, verborgenen Stellplatz im Wald ankommt und von zwei Hinterwäldlern ins Visier genommen wird.
Der nächtliche Besuch in ihrem Caravan war zu erwarten und wird für Anna und ihren zarten Körper zu einer echten Bewährungsprobe. Die beiden Männer nehmen sich, was sie wollen. Und das ist alles.

Harte Erotik ab 18 Jahren!


Buchvorstellung: "Im Kerker gefoltert"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  09-08-2018 08:00 09-08-2018 08:00 343  Gelesen 343 Gelesen
printer




"Im Kerker gefoltert" Ein BDSM-Roman von Nadja Romanoff.



Die Schwestern Polina und Valeriya sind ständig pleite. Auf der Suche nach einer Gelegenheit, schnell und einfach an Kohle zu kommen, stoßen sie auf eine sehr vielversprechende Anzeige.
Ein paar Millionäre veranstalten auf einer abgelegenen Burg ein mittelalterliches Folter-Event. Dafür suchen sie aufgeschlossene, süße Girls, die sich als willige Opfer zur Verfügung stellen. Da die Bezahlung äußerst großzügig ist, sagen die Schwestern zu. Das Angebot klingt perfekt.

Doch was die zwei an diesem Wochenende tatsächlich erleben, übertrifft all ihre Erwartungen!

Kaum angekommen, werden die Frauen nackt in die düsteren Katakomben der Burg gebracht. Eingesperrt in ihren Kerker müssen sie solange ausharren, bis man sie zum Benutzen rausholt.
Jetzt beginnt die eigentliche Tortur der Gören: Die Millionäre quälen sie in der Folterkammer! Mit Hilfe von fiesen Folterwerkzeugen lassen die Sadisten ihre wehrlosen Gefangenen leiden...

Polina und Valeriya halten artig hin - denn nur wer durchhält, bekommt am Ende sein Geld!


Harte Erotik. Explizite Szenen. Für sensible Leser ungeeignet.
Ein typischer "Romanoff"-Roman

Buchvorstellung: "Metal ist nicht genug - Change your Color 2"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  05-08-2018 14:30 05-08-2018 14:30 311  Gelesen 311 Gelesen
printer




!!! Erscheinungsdatum 17.08.2018 zum Einführungspreis !!!




"Metal ist nicht genug - Change your Color 2" Ein Liebesroman von Sontje Beermann.



Sabrina hat sich immer für unerschütterlich gehalten, doch der Musiker Ben schafft es, mit einem einzigen Song ihr Innerstes zu berühren.
Freundinnen im Heiratswahn und ein Vater, von dem sie nie gewusst hat, dass er überhaupt existiert – Sabrinas Welt steht Kopf, als sie auf einer Hochzeit Ben begegnet. Er könnte der Mann fürs Leben sein, doch ihre verschiedenen Lebensweisen lassen den Kontakt einschlafen. Bis sie sich auf der Metal Cruise erneut begegnen und keiner von ihnen die Anziehungskraft zwischen ihnen mehr leugnen kann.


Buchvorstellung: "Das Praktikum - Knie dich hin, Marie"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  05-08-2018 11:00 05-08-2018 11:00 331  Gelesen 331 Gelesen
printer




"Das Praktikum - Knie dich hin, Marie" Eine SM-Geschichte von Karin Baumann.



Bei einem Praktikum auf dem Bau ist die angehende Studentin Marie den Schikanen der Bauarbeiter ausgesetzt. Als der neue Bauleiter die Sache in die Hand nimmt, gerät sie vom Regen in die Traufe, denn auch er hat ganz eigene Interessen mit ihr und lässt sie einen speziellen Vertrag unterschreiben. Zu spät begreift Marie, was seine wahren Absichten sind, und was er von seiner neuen Assistentin verlangt.


Buchvorstellung: "Beloved Football Player - Tiger 2"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  02-08-2018 09:00 02-08-2018 09:00 535  Gelesen 535 Gelesen
printer





"Beloved Football Player – Tiger 2" Band Zwei der erotischen Trilogie von Alica H. White.



Das Karibik-Abenteuer mit dem New Yorker Footballstar Noah war das Heißeste, was Liz je erlebt hat. Doch jetzt versuchen beide verzweifelt, ihre Begegnung und die überwältigenden Gefühle füreinander zu vergessen, die Sehnsucht bringt sie fast um den Verstand… Vor allem Liz ist überzeugt, ihre Welten passen einfach nicht zusammen. Noah ist ein wilder Playboy, nicht nur im Bett wird er seinem Spitznamen Tiger vollauf gerecht. Liz dagegen ist keine Frau für eine Nacht, und nie könnte sie einen Mann wie Noah mit anderen Frauen teilen. Und es gibt da noch etwas, das sie nicht einfach ignorieren kann. Etwas, das die Dinge noch komplizierter macht, als sie ohnehin schon sind… In Montana bei ihrer Familie versucht sie Noah aus dem Kopf zu bekommen – bis ausgerechnet er plötzlich vor ihr steht…

Buchvorstellung: "Timeless Uncertainty"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  28-07-2018 09:30 28-07-2018 09:30 581  Gelesen 581 Gelesen
printer




"Timeless Uncertainty" Band 2 der Fantasy Trilogie von Vivienna Norna.



"Aus Licht kommt Dunkelheit und aus der Dunkelheit das Licht."
Caylors Gabe hat ihren Tribut gefordert. Noch immer in Gefangenschaft, ist sie gezwungen, sich dem Willen der feindlichen Wesen und ihres geheimnisvollen Herrschers zu beugen.
Alles scheint verloren und in Blut getränkt. Ihre Schuldgefühle werden nur von dem Schmerz abgelöst, der sie bis in ihre Träume verfolgt. Doch dann entwickelt sich ein vermeintlicher Feind zu einem Verbündeten.
Kann sie ihm vertrauen? Wird er sie verraten?
Hin- und hergerissen zwischen Furcht und Hoffnung hört sie auf ihr Herz, als es sonst nichts mehr gibt, auf das sie sich stützen kann.

Vivienna Norna offenbart uns in ihrem Folgeband der "Timeless"-Reihe eine düstere Welt voller Verzweiflung und Hoffnung.
Eine zerbrechliche Welt, die in größter Gefahr schwebt, sollte die junge Engelsfrau Caylor nicht einen Weg finden, um Frieden zu schaffen.
Zurück in ihrer gefürchteten Gefangenschaft in den Fängen der feindlichen Wesen, ist Caylor nicht sicher, ob sie jemals wieder die Chance erhalten wird, ihre Liebsten zu beschützen. Denn sie weiß, sie hat schon einmal versagt …


Buchvorstellung: "Post von Philipp"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  12-07-2018 13:34 12-07-2018 13:34 597  Gelesen 597 Gelesen
printer




"Post von Philipp" Ein Liebesroman von Christel Tlaskal.



Jetzt unterrichte ich erst seit zwei Wochen - und schon könnte ich alles hinschmeißen, klagt Lena. Vielleicht ist Lehrerin gar nicht der richtige Beruf für mich?!
Gemeinsam mit dem Klassenlehrer der 7b versucht sie, die schwierigen Teenager in den Griff zu bekommen.
Dass sie immer Herzklopfen bekommt, wenn Philipp in der Nähe ist, macht die Sache nicht unbedingt einfacher.
Auch Philipp spürt, dass ihn mit Lena mehr verbindet als kollegiales Miteinander – doch wie passt die junge Kollegin in sein kompliziertes Weltbild?
Gott sei Dank müssen die beiden aber nicht ganz allein mit allem fertig werden – und so entwickelt sich ihre Beziehung auf nicht ganz alltägliche Weise.