Ereignisse
<< Juli 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Keine Ereignisse.

Mitglieder Online
Gäste Online: 2

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 7
Neuestes Mitglied: Mandy Schur
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Anmeldung
Newsletters

Anmeldung zum Newsletter






Angemeldet: 175
Buchvorstellung "15 Tage"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  26-06-2018 12:00 26-06-2018 12:00 196  Gelesen 196 Gelesen
printer




"15 Tage" Ein Kriminalroman von Rosemarie Benke-Bursian, Jonas Höbenreich und Veronika Otto.



Der fast sechzehnjährige Leo Förster aus Tutzing ist verschwunden. Aus heiterem Himmel. Einfach weg. Was ist geschehen? Ist er weggelaufen? Ist ihm etwas zugestoßen? Sagt sein Freund David die Wahrheit oder verschweigt er etwas? Und wer ist diese geheimnisvolle Person, mit der Leo sich angeblich vor seinem Verschwinden getroffen hat? Gibt es sie überhaupt? Immer wieder stecken die Polizistin Abby und der Hauptkommissar Georg hoffnungslos fest. Je mehr sie über Leo erfahren, umso rätselhafter erscheint sein Verschwinden.
Da meldet sich ein weiterer Zeuge ... Zwei Wochen spannungsgeladener Suche halten die Ermittler in Atem, bis schließlich an Tag 15 auch das letzte aller Rätsel gelöst ist.


Buchvorstellung "WUTRAUSCHEN"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  19-06-2018 16:00 19-06-2018 16:00 221  Gelesen 221 Gelesen
printer





"WUTRAUSCHEN" Ein Horrorthriller von Simone Trojahn.



Was passiert, wenn sich zwei verlorene Seelen finden?

Als der eigenbrötlerische und durch seine dominante Mutter schwer traumatisierte Marvin die ebenso süße wie sonderbare Altenpflegerin Emma kennenlernt, scheint es Liebe auf den ersten Blick zu sein. Doch Marvin ist nicht der Einzige mit einem düsteren Geheimnis. Emma hat ein massives Problem mit ihrer Wut, diesem heiß brodelnden Biest in ihrem Kopf.
Wird Marvin ihr Retter sein, kann er das Biest zähmen oder verschlingen die Dämonen der Vergangenheit ihre längst verlorenen Seelen?


WUTRAUSCHEN – die etwas andere Liebesgeschichte.

Exklusivinterview mit Simone Trojahn
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  19-06-2018 10:00 19-06-2018 10:00 214  Gelesen 214 Gelesen
printer




Das Autorencafe zu Gast bei Simone Trojahn.


Autorencafe:
Hallo Simone. Vielen lieben Dank, dass Du Dich bereit erklärt hast uns einige Fragen zu Deiner Person und Deinen Büchern zu beantworten.

Simone Trojahn:
Hallo 😊 Das mache ich sehr gerne.

Buchvorstellung "Beloved Football Player - Tiger"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  19-06-2018 09:00 19-06-2018 09:00 192  Gelesen 192 Gelesen
printer




"Beloved Football Player - Tiger" Ein Liebesroman von Alicia H. White.



Der New Yorker Footballstar Noah lernt auf der Hochzeit seines Freundes die atemberaubende Liz kennen und sofort erwacht sein Jagdtrieb. Der wilde Playboy genießt seinen einschlägigen Ruf, den Spitznamen Tiger und den Ruhm, der damit verbunden ist. Normalerweise ist es für ihn ein Leichtes, die anvisierte Beute ins Bett zu bekommen. Doch bei der taffen Liz stößt er zunächst auf Granit. Sie weiß, wie es mit Männern seines Schlages ist - Sex mit ihm wäre leidenschaftlich … zärtlich … gigantisch … Aber dann wäre er weg – es gäbe keine Gefühle, kein „danach“.

Doch die Versuchung ist für Liz unerträglich, denn dieser Mann ist Sinnlichkeit auf zwei Beinen. Die Gier, die in der Luft liegt, ist förmlich mit Händen zu greifen. Ein einschneidendes Erlebnis lässt Liz umdenken, sie kann ihrem Schicksal nicht entfliehen und es treibt sie letztendlich doch in seine Arme. Wie ausgehungert tauchen sie zunächst in die Ekstase ein, doch dann nehmen sie sich Zeit, immer intensiver dieses lustvolle Verlangen zu genießen und alle Tabus zu brechen. Sie wird zu seinem Spielzeug und er ist besessen von ihr…


Buchvorstellung "Tjaden - Endless Love"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  14-06-2018 19:00 14-06-2018 19:00 238  Gelesen 238 Gelesen
printer




"Tjaden - Endless Love" Teil 1 der erotischen Endless Love Reihe von Miamo Zesi



Tjaden ist ein junger, sehr sensibler, sehr devot veranlagter Twink.
Er, dem in seinem Leben bisher nicht gerade viel Gutes widerfahren ist, begeht eine Dummheit, die ihn fast das Leben kostet.
Sein Erzeuger, wie er seinen Dad nennt, streicht ihm an besagtem Tag das Geld für sein Kunststudium und setzt ihn kurz vor seinem einundzwanzigsten Geburtstag vor die Tür. Tjadens Dad nennt Benjamin, den Sohn seiner Lebensgefährtin, SOHN! Ihn meist nicht mal beim Namen. Zur Krönung erwischt er seinen Freund mit einem anderen Mann im Bett. Das alles zusammengenommen ist nicht wenig, aber kein Grund, unter sein Leben einen Schlussstrich zu ziehen. Um Tjaden zu verstehen, muss man jedoch wissen, dass dies nicht die einzigen Schicksalsschläge sind, die ihn ereilt haben, die das Leben ihm bisher aufgebürdet hat.
Tjaden jedoch meistert sein Schicksal.
Er absolviert sein Kunststudium und wird Kunstmaler, bis eines Tages ... das Schicksal erneut grausam zuschlägt.


Buchvorstellung "Flug der Feder"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  14-06-2018 18:00 14-06-2018 18:00 239  Gelesen 239 Gelesen
printer




"Flug der Feder" Ein Fantasyroman von Alexandra Schumann.



Feder wächst als Vollwaisenjunge bei den Indios auf und führt hier ein Leben voller Wunder.
Doch erst, als ihn der Schamane Weißer Bär unter seine Fittiche nimmt, findet er zu sich selbst und entwickelt sein Potential, das noch so manche Überraschung bereithalten wird.
Nach seinem Tod geistert er zunächst als Seelensammler umher, bis er sich endlich entschließt, wieder auf die Welt zu kommen und zwar als Frau! Denn endlich möchte er Wünsche und Sehnsüchte erfüllen, die bislang ungestillt waren.
Wird er es schaffen, endlich ein voll erfülltes Leben zu führen?


Buchvorstellung "Vererbte Lügen"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  13-06-2018 15:00 13-06-2018 15:00 198  Gelesen 198 Gelesen
printer





"Vererbte Lügen" Ein spannender Romantik-Thriller von Valeska Réon.



Mit fünfzehn wird Manu Jansson von ihrem Klassenkameraden Christian Kempfer vergewaltigt. Viele Jahre später trifft sie erneut auf ihren Peiniger: er ist unter dem Namen Arno von Klanthen der aufgehende Stern am Krimihimmel, sie seine Lektorin. Nachdem sie erkannt hat, wer er ist, will sie seine Karriere durch einen fingierten Plagiats-Skandal zerstören. Doch dann kommt alles anders als gedacht: die Leichen von fünf alleinstehenden Selfpublisherinnen werden grausam zugerichtet im Wald gefunden. Als dann auch noch eine Todesliste auftaucht, auf der als Letztes ihr eigener Name steht, wird ihr schmerzlich bewusst: Sie soll das nächste Opfer sein.
Ist Arno von Klanthen tatsächlich der von der Presse ›Reimekiller‹ genannte Serienmörder, der neben seinen Opfern jedes Mal unheimliche Gedichte sowie ein blutbeschmierte weiße Tulpe zurücklässt? Und wird Manu ihre Rolle in diesem perfiden Spiel durchschauen, bevor es zu spät ist?
Den Ermittlern der Bonner Kripo läuft die Zeit davon, denn diejenige, die ihnen entscheidende Hinweise liefern könnte, entpuppt sich als Phantom ...


Buchvorstellung "Die Welt im Viertel"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  13-06-2018 08:30 13-06-2018 08:30 231  Gelesen 231 Gelesen
printer




"Die Welt im Viertel" Ein Krimi zum G20 Gipfel in Hamburg von Cord Buch.



Sommer 2017, Hamburg im Ausnahmezustand: Neben dem Viertel treffen sich die mächtigsten Staatschefs auf dem G20-Gipfel. Viel Arbeit für die Journalistin Nele. Und es gibt Tote: Während einer polizeilichen Maßnahme stirbt ein Freund von Neles Sohn, und an einem Tag vor dem Gipfel wird eine Polizistin erschossen. Hauptkommissar Jensen wird vom ermittelnden Staatsschutz hinzugezogen. Jensen entdeckt Merkwürdigkeiten im Leben der Ermordeten, andererseits weisen Spuren in den Umkreis von Neles Redaktion. Jensen traut den vermeintlichen Fakten nicht. Zeitgleich mit ihm stößt Nele auf den Polizistenmörder. Doch so ohne weiteres lässt dieser sich nicht festnehmen.


Buchvorstellung: "Hure fürs WM-Team"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  13-06-2018 08:00 13-06-2018 08:00 235  Gelesen 235 Gelesen
printer




! Der Erotikroman zur Fußball-WM 2018 !



"Hure fürs WM-Team" Ein BDSM-Erotik-Roman von Nadja Romanoff.



Kassandra:

»Glaubt es oder nicht, aber ich fahre voll auf Fußball ab!
Naja, weniger auf das Spiel, vielmehr auf die geilen Profi-Spieler.
Wenn ich denen zuschaue, wird mein Höschen sehr, sehr feucht...
Wie also hätte ich dieses Angebot ausschlagen können?«



Eine Woche vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft bekommt Kassandra ein einmaliges Jobangebot. Der Manager der russischen Nationalmannschaft sucht ein "Mädchen für alles", das sein Team während der WM begleitet – und er will ausgerechnet sie! Ohne zu wissen, was genau von ihr erwartet wird, sagt Kassandra zu. Für das kleine It-Girl ist das die Gelegenheit, ihren geliebten Weltstars nahe zu sein.
Am Tag vor dem Eröffnungsspiel beginnt Kassandras neuer Job. Kaum am Fußballplatz angekommen, wird sie vom Trainer in die Mannschaftsdusche geschickt, wo sie den Spielern zur Hand gehen soll. Und damit ist auch klar, was ab sofort täglich von ihr erwartet wird: Sie soll die Profis bei Laune halten!
Kassandra ist nun die Hure für die gesamte Mannschaft. Sie steht jedem im Team zur Verfügung, egal für was. Ob beim Training auf dem Platz, nachts im Hotel oder in der Umkleidekabine – die süße Sukaist das willige Sex-Spielzeug der Männer und bekommt es ordentlich vom gesamten WM-Kader besorgt…



Extrem versaut und schmutzig.
Für alle geeignet, die es derb mögen - nicht nur für Fußball-Fans.
Ein typischer "Romanoff"-Roman.

Buchvorstellung: "Stairway's Love - Revanche"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  02-06-2018 12:00 02-06-2018 12:00 237  Gelesen 237 Gelesen
printer




"Stairway's Love - Revanche" Ein romatischer Thriller von Sontje Beermann.



Achtzehn Jahre sind vergangen, seit Toni ihre erste Liebe sterben sah. Sie hat sich ein Leben aufgebaut, aber der Wunsch nach Rache lässt sie nicht los.
Rache an Sven Xander.
Als der eines Abends in ihrem Restaurant auftaucht, glaubt sie sich ganz dicht an ihrem Ziel. Doch sie ist nicht die einzige, die noch eine Rechnung mit Xander offen hat.
Rafael Ferrera ist Polizist. Einer von den guten sogar. Doch auch ihn lässt die Vergangenheit nicht ruhen. Er verfolgt Sven Xander und läuft unversehens in die Arme einer geheimnisvollen Schönheit, die ihm seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht. Doch kann er ihr vertrauen?