Ereignisse
<< August 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Keine Ereignisse.

Mitglieder Online
Gäste Online: 2

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 7
Neuestes Mitglied: Mandy Schur
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Anmeldung
Newsletters

Anmeldung zum Newsletter






Angemeldet: 257
WillkommenSticky News Item
Geschrieben von  Admin Admin Geschrieben,  25-01-2019 05:00 25-01-2019 05:00 4615  Gelesen 4615 Gelesen
printer



Liebe Autorin, lieber Autor!

Als Betreiber des "Autorencafe" auf Facebook und der Seite "Autoren der Leidenschaft" möchten wir, Mandy Schur und Lutz Schur, Dich/Euch gerne einladen, Deine/Eure Bücher hier vorzustellen.

Das "Autorencafe - Webseite" ist eine unabhängige Plattform im Internet.
Inhalt und Aufgabe der Seite ist das Bewerben von Autoren/innen und ihrer Bücher, das Einstellen von Interviews mit den Autoren (wenn gewünscht) und die Ankündigungen von News (wenn vorhanden).
Noch wird Facebook weiterhin über die öffentlichen Seiten "Autorencafe" und "Autoren der Leidenschaft" als weiteres Werbemedium von uns bedient. In Anbetracht der Entscheidung des EuGH bzgl Facebooks ungenügenden Datenschutz, ist jedoch eine Einstellung der Seiten über kurz oder lang wahrscheinlich, sollte Facebook diesbezüglich sich nicht dem europäischen Stand anpassen.
Aus diesem Grund sind wir (jetzt ganz neu) bei Pinterest, Twitter und YouTube vertreten und werden, im Rahmen des Möglichen, die Bücher auch dort bewerben.

Bitte beachtet, dass wir das alles nur als Hobby in unserer Freizeit betreiben!


Gemäß § 2 Nr. 5 Telemediengesetz sind wir verpflichtet hier noch einmal ausdrücklich daraufhin zu weisen, dass alle hier eingestellten Beiträge ausschließlich der Werbung dienen!

Das "Autorencafe"ist für Alle Genre offen und möchte somit allen Autoren/innen die Möglichkeit bieten sich und ihre Werke darüber vorzustellen.


Buchvorstellung "Banned - Ausgeliefert"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  21-02-2019 11:00 21-02-2019 11:00 42  Gelesen 42 Gelesen
printer




"Banned - Ausgeliefert" Band 2 der erotischen Reihe von Alica H. White.



Hatte Sophia sich das so vorgestellt? Die verbotene Affäre mit Aaron führt sie in eine ungeahnt aufregend erotische Welt. In der gibt es nur Sex – schnell, hart und ziemlich 'dirty'. Zunächst kann sie sich bei dem erfahrenen Liebhaber fallenlassen und erreicht nie gekannte Höhepunkte, doch es ist mehr zwischen den beiden, als sie sich eingestehen wollen. Aarons Wut auf sich selbst wird immer größer – ebenso wie Sophias schlechtes Gewissen.
Schneller als gedacht, tun sich Abgründe auf …


Buchvorstellung "Love me again"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  21-02-2019 08:00 21-02-2019 08:00 0  Gelesen 0 Gelesen
printer




"Love me again" von Lene Sommer.



Konditormeisterin Alina bekommt durch ein geschmackloses Ereignis die Augen über ihr eigenes Leben geöffnet. Das Schicksal nimmt seinen Lauf und gibt ihr folgende Zutaten:
- viel zuviel Sexappeal
- eine große Prise Alkohol
- ein verhängnisvolles Katz und Maus Spiel
- die erste große Liebe
- neue Herausforderungen
- ein verrückter Ex- Freund


Nur, wie wird daraus das perfekte Rezept?


Buchvorstellung "Eine Tragödie"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  20-02-2019 08:00 20-02-2019 08:00 3  Gelesen 3 Gelesen
printer




"Eine Tragödie" von Irina Kukenberg



Die heutige Vorstellung betrifft das Werk einer osteuropäischen Autorin.
Eine sehr gefühlvoll geschriebener Roman über sie und ihre Jugendliebe Kolja.


Eine Lesermeinung:


Ich habe dieses Buch verschlungen. Das war spannend, leidenschaftlich und romantisch. Zwei einfache Menschen, die so ein trauriges Schicksal haben. Ja mit dem ende habe ich wirklich nicht gerechnet. Schon seit zwei Wochen denke ich an dieses Buch. Jeder, der einmal geliebt hat wird mitfühlen können. Das ist wahre Liebe! Und wenn jemand noch nie geliebt hat kann in diesem Buch lesen was wahre liebe ist. Toll! Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. Vielen Dank an die Autorin.


Buchvorstellung "Kellerspiele"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  19-02-2019 08:00 19-02-2019 08:00 14  Gelesen 14 Gelesen
printer




"Kellerspiele" Ein Hardcore-Psychothriller von Simone Trojahn.



Karl ist schockiert, als Toni eine junge Frau entführt, um sie im Keller des gemeinsamen Hauses gefangen zu halten. Sein Bruder ist ein Sadist. War er schon immer.
Und Karl? Er ist hin und her gerissen zwischen Mitleid, der emotionalen Abhängigkeit zu seinem Bruder und dem Bedürfnis, die eigenen Triebe an der hübschen Laura zu befriedigen, die in ihm die einzige Hoffnung auf Rettung sieht.
Wird Karl am Ende das Richtige tun und dem Mädchen zur Flucht verhelfen oder gewinnt der dunkle Teil in ihm die Oberhand?


REDRUM BOOKS weist darauf hin, dass Simone Trojahns teils sehr drastischer und extremer Schreibstil für sensible Personen ungeeignet sein könnte.
Das Lesen ihrer Bücher erfolgt auf eigene Gefahr. Simone Trojahn schreibt erschreckend realistisch, tiefgründig und absolut schonungslos. Ihre Geschichten sind gnadenlos authentisch.


Buchvorstellung "Stolperfalle ins Glück"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  18-02-2019 04:30 18-02-2019 04:30 29  Gelesen 29 Gelesen
printer




"Stolperfalle ins Glück" von Samantha Nigra.



Eigentlich läuft es in Sams Leben rund, bis das Schreiben ihres Vermieters sie vor ein großes Problem stellt.

Gezwungen, ihren Alltag neu zu strukturieren, begibt sie sich mit ihrem Hund auf die Reise in ein neues Leben.
Mit Tom findet sie nicht nur einen neuen Mitbewohner, sondern auch einen Partner, mit dem sie die Liebe und den Sex genießen kann.
Doch Sams Vergangenheit holt sie ein und stellt die Beziehung und das neue Leben auf eine harte Probe.


Buchvorstellung "Tjaden - Endless Love"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  18-02-2019 04:25 18-02-2019 04:25 26  Gelesen 26 Gelesen
printer




"Tjaden - Endless Love" Teil 1 der erotischen Endless Love Reihe von Miamo Zesi



Tjaden ist ein junger, sehr sensibler, sehr devot veranlagter Twink.
Er, dem in seinem Leben bisher nicht gerade viel Gutes widerfahren ist, begeht eine Dummheit, die ihn fast das Leben kostet.
Sein Erzeuger, wie er seinen Dad nennt, streicht ihm an besagtem Tag das Geld für sein Kunststudium und setzt ihn kurz vor seinem einundzwanzigsten Geburtstag vor die Tür. Tjadens Dad nennt Benjamin, den Sohn seiner Lebensgefährtin, SOHN! Ihn meist nicht mal beim Namen. Zur Krönung erwischt er seinen Freund mit einem anderen Mann im Bett. Das alles zusammengenommen ist nicht wenig, aber kein Grund, unter sein Leben einen Schlussstrich zu ziehen. Um Tjaden zu verstehen, muss man jedoch wissen, dass dies nicht die einzigen Schicksalsschläge sind, die ihn ereilt haben, die das Leben ihm bisher aufgebürdet hat.
Tjaden jedoch meistert sein Schicksal.
Er absolviert sein Kunststudium und wird Kunstmaler, bis eines Tages ... das Schicksal erneut grausam zuschlägt.

Buchvorstellung "Dreams 1 - Zauber einer Nacht"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  18-02-2019 04:20 18-02-2019 04:20 26  Gelesen 26 Gelesen
printer




"Dreams 1 - Zauber einer Nacht" von Amanda Frost




Eine junge Frau auf der Suche nach sich selbst – und der großen Liebe. Romantisch & erotisch!


Diamonds are a girl’s best friend? Von wegen! In Wirklichkeit gibt es nichts, was die Heidelbergerin Sophie mehr verabscheut als Juwelen. Und den Schmuckkonzern ihres Vaters übernehmen? Niemals!
So flüchtet sie kurzerhand in die USA, wo sie die Bekanntschaft des unnahbaren Hotelbesitzers Oliver macht. Dummerweise entspricht die liebenswerte Chaotin jedoch so gar nicht seinem bevorzugten Frauenbild. Mehr als eine heiße Affäre ist daher für ihn nicht drin. Ihr bleibt nur eins übrig: Um Olivers Herz zu erobern, muss sie endlich ihr Leben in den Griff bekommen.
Eine aufregende Reise durch Amerikas Westen beginnt – geprägt von Spannung und prickelnder Leidenschaft.


Buchvorstellung "Mondkuss"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  18-02-2019 04:10 18-02-2019 04:10 27  Gelesen 27 Gelesen
printer




"Mondkuss" Ein Erotikroman von Astrid Martini



Rafael ist schön wie ein Erzengel und wird von Männern und Frauen gleichermaßen begehrt - doch mit dem Thema "Liebe" hat der Edel-Callboy und Stripper abgeschlossen. Das ändert sich schlagartig, als er eines Tages eine Frau erblickt, die ihn augenblicklich fasziniert. Er folgt der Unbekannten kreuz und quer durch die Stadt und denkt gar nicht daran, sich abwimmeln zu lassen. Tatsächlich schafft er es, die zurückhaltende Marleen mit seinen exzellenten Liebeskünsten zu verführen und ihr eine nie gekannte Welt der sinnlichen Genüsse zu zeigen.


Doch Marleen bereitet es Sorgen, dass Rafael jünger ist als sie, und dass sie ihn nie für sich alleine haben wird. Sie beendet abrupt ihre erotische Beziehung. Alle Versuche Rafaels sie zurückzuerobern, prallen an ihrer kühlen Mauer aus Angst und Misstrauen ab. Als sie merkt, dass sie ohne ihren sündhaft schönen Callboy nicht leben kann, scheint es zu spät.


Buchvorstellung "Für immer mit Dir"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  18-02-2019 04:00 18-02-2019 04:00 41  Gelesen 41 Gelesen
printer




'Für immer mit Dir' Taschentuchalarm ... von Alexandra Schumann.



Eine rührende, zu Herzen gehende Kurzgeschichte.



Julia ist wütend auf ihren Mann Georg, weil er den Hochzeitstag vergessen hat. Dann findet sie auf dem Dachboden das alte Tagebuch ihrer Großmutter und kommt als neuer Mensch ins Wohnzimmer zurück...