Ereignisse
<< August 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Keine Ereignisse.

Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 7
Neuestes Mitglied: Mandy Schur
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Anmeldung
Newsletters

Anmeldung zum Newsletter






Angemeldet: 175
WillkommenSticky News Item
Geschrieben von  Admin Admin Geschrieben,  27-06-2018 10:00 27-06-2018 10:00 2726  Gelesen 2726 Gelesen
printer



Liebe Autorin, lieber Autor!

Als Betreiber des "Autorencafe" auf Facebook und der Seite "Autoren der Leidenschaft" möchten wir, Mandy Schur und Lutz Schur, Dich/Euch gerne einladen, Deine/Eure Bücher hier vorzustellen.

Das "Autorencafe - Website" ist eine unabhängige Plattform im Internet.
Inhalt und Aufgabe der Seite ist das Bewerben von Autoren/innen und ihrer Bücher, das Einstellen von Interviews mit den Autoren (wenn gewünscht) und die Ankündigungen von News (wenn vorhanden).
Noch wird Facebook weiterhin über die öffentlichen Seiten "Autorencafe" und "Autoren der Leidenschaft" als weiteres Werbemedium von uns bedient. In Anbetracht der Entscheidung des EuGH bzgl Facebooks ungenügenden Datenschutz, ist jedoch eine Einstellung der Seiten über kurz oder lang wahrscheinlich, sollte Facebook diesbezüglich sich nicht dem europäischen Stand anpassen.
Aus diesem Grund sind wir (jetzt ganz neu) bei Pinterest und Twitter vertreten und werden, im Rahmen des Möglichen, die Bücher auch dort bewerben.

Gemäß § 2 Nr. 5 Telemediengesetz sind wir verpflichtet hier noch einmal ausdrücklich daraufhin zu weisen, dass alle hier eingestellten Beiträge ausschließlich der Werbung dienen!

Das "Autorencafe"ist für Alle Genre offen und möchte somit allen Autoren/innen die Möglichkeit bieten sich und ihre Werke darüber vorzustellen.


Buchvorstellung: "Die Augen des Beschenkten"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  17-07-2018 18:00 17-07-2018 18:00 36  Gelesen 36 Gelesen
printer




"Die Augen des Beschenkten" Ein prickelnder, direkt aus dem Leben gegriffener BDSM-Roman von Eva D. Black.


„Es ist schön,
den Augen dessen zu begegnen,
dem man soeben etwas geschenkt hat.“
(Jean de La Bruyère)

David und Lea sind seit 15 Jahren ein Paar mit einem (fast) normalen Leben – zwei Kinder, Haushalt und Beruf. Und doch ist ihre Beziehung alles andere als gewöhnlich.
Die tiefe Liebe, die sie verbindet, und die gemeinsame Leidenschaft zur härteren Spielart lassen die beiden viele sinnliche und lustvolle Stunden erleben. Die Regeln ihres Alltags sind klar definiert und geprägt von Dominanz und Unterwerfung, Gehorsam und Disziplin.
Doch was passiert, wenn sie diese Regeln bricht?
Wenn sie absichtlich dagegen verstößt oder der Alltag ein Einhalten unmöglich macht?


Dieser heiße BDSM-Roman ist nur für Leser ab 18 Jahren geeignet!


Buchvorstellung: "Blutige Erinnerungen"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  14-07-2018 14:20 14-07-2018 14:20 54  Gelesen 54 Gelesen
printer




"Blutige Erinnerungen" Ein Mystery-Thriller von Gabriele Matthey.



Zachary, ein junger Arzt in London, der in seiner Freizeit Kampfsport betreibt, wird plötzlich von grässlichen Alpträumen geplagt. Und es ist, als ob diese Alpträume ihn zwingen wollen, sich an etwas zu erinnern. Verstört wendet er sich an ein befreundetes Ehepaar in Cornwall, Henry und Gwen. Auch Henry ist Arzt, allerdings für alternative Medizin. Behutsam eröffnen ihm beide die Bedeutung seiner Träume. Bei einem Autounfall dort läuft ihm ein junges Mädchen ins Auto. Sie wurde absichtlich gestoßen und er hat den Täter gesehen. Als er ihre blutende Wunde berührt, beginnt sie sich unter seiner Hand plötzlich zu schließen. Zachary ist geschockt und fordert von Henry nun energisch volle Aufklärung. Wer oder was um Himmels willen ist er? Er erfährt von der Bruderschaft, die für das Gute in der Welt steht. Und von deren Gegnern, die versuchen sie auszulöschen. Der Täter, Jason, ist deren Auftragskiller. Zachary begreift, dass es diesen Kampf Gut gegen Böse, der seit Urzeiten besteht, wirklich gibt. Er nimmt seine Bestimmung an, den alt gewordenen Anführer Aidan seiner Bruderschaft allmählich abzulösen und den Kampf mit Jason aufzunehmen. Es wird ein harter Kampf, Jason ist gnadenlos und teuflisch. Wird Zachary die Bruderschaft für dieses Mal retten können?


Buchvorstellung: "Rache ist Metal - Change Your Color 1"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  12-07-2018 15:45 12-07-2018 15:45 89  Gelesen 89 Gelesen
printer





"Rache ist Metal - Change Your Color 1" Ein humorvoller Liebesroman von Sontje Beermann.



Die Mitglieder ihres Teams verachten Alexandra für ihren rücksichtslosen Führungsstil und beschließen, ihr einen Denkzettel zu verpassen. Das Geschenk zum 10. Firmenjubiläum ist genau die richtige Gelegenheit - ein Kreuzfahrtgutschein.
Nach dem Ablegen muss sie allerdings feststellen, dass sie auf einer Metal Cruise gelandet ist. Sechs Tage Heavy Metal und seine unzivilisierten Anhänger? Auf keinen Fall!
Allerdings hat sie diese Rechnung ohne verschiedene Mitreisende gemacht. Ihre Kabinennachbarinnen, die Mittfünfzigern Barbara - und Daniel, der ihrem Kindheitshelden so verdammt ähnlichsieht und fast schon vergessene Gefühle in ihr wachruft.
Ob sie der Reise doch noch etwas abgewinnen kann?


Buchvorstellung: "Quälende Sehnsucht"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  12-07-2018 15:15 12-07-2018 15:15 104  Gelesen 104 Gelesen
printer




"Quälende Sehnsucht" Ein abenteuerlicher Liebesroman von R.D.V.Heldt.



Eine Geschichte die Sie mitreißen und nicht mehr loslassen wird!
Erleben Sie das Schicksal eines jungen Arztes und seiner großen Liebe. Ein Schicksal, welches harte Proben für beide bereitstellt. Werden sie diese meistern?
Verfolgen Sie das aufregende Leben zweier Menschen die sich aufrichtig lieben.
Tobias Bernhausen ist Arzt im Freiburger Uniklinikum und glücklich mit der Chemikerin Julia Kramer. Beide planen eine gemeinsame Zukunft, doch Tobias Einsatz für Ärzte ohne Grenzen in Kolumbien, verändert alles. Eines Tages ist Tobias verschwunden und Julia macht in ihrer Verzweiflung einen schweren Fehler.


Buchvorstellung: "Post von Philipp"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  12-07-2018 13:34 12-07-2018 13:34 83  Gelesen 83 Gelesen
printer




"Post von Philipp" Ein Liebesroman von Christel Tlaskal.



Jetzt unterrichte ich erst seit zwei Wochen - und schon könnte ich alles hinschmeißen, klagt Lena. Vielleicht ist Lehrerin gar nicht der richtige Beruf für mich?!
Gemeinsam mit dem Klassenlehrer der 7b versucht sie, die schwierigen Teenager in den Griff zu bekommen.
Dass sie immer Herzklopfen bekommt, wenn Philipp in der Nähe ist, macht die Sache nicht unbedingt einfacher.
Auch Philipp spürt, dass ihn mit Lena mehr verbindet als kollegiales Miteinander – doch wie passt die junge Kollegin in sein kompliziertes Weltbild?
Gott sei Dank müssen die beiden aber nicht ganz allein mit allem fertig werden – und so entwickelt sich ihre Beziehung auf nicht ganz alltägliche Weise.


Buchvorstellung: "Nach Sonnenuntergang - Sie kommen nachts ..."
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  12-07-2018 12:00 12-07-2018 12:00 90  Gelesen 90 Gelesen
printer




"Nach Sonneuntergang - Sie kommen nachts ..." Gruselige Horrorgeschichten von Jon Padriks.



Wenn die Dunkelheit kommt, steigen sie empor. Geister und Dämonen bemächtigen sich unser und lassen unser Blut erstarren. Unsere tiefsten Ängste erwachen, unsere Sinne richten sich auf das schier Unmögliche. In dunklen Schatten lauern ungeahnte Gefahren, und das leiseste Geräusch klingt wie ein Donner.

Doch gibt es sie nur nachts? Sind all die vielen Sterne, die wir am Himmel sehen, wirklich unbewohnt? Oder lauert auch dort das Böse, Unvorstellbare, das uns sogar am Tage bedroht?

Lesen Sie die 12 Geschichten in diesem Buch, und vergessen Sie Ihre Paranoia! Denn die Angst ist real.


Buchvorstellung: "Hexe a la carte"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  04-07-2018 19:00 04-07-2018 19:00 110  Gelesen 110 Gelesen
printer




!!! Bestseller !!!


"Hexe a la carte" Ein erotischer BDSM-Roman von Maya Sturm.



Was, wenn sich der Grillabend bei Freunden als ausgewachsene erotische Party entpuppt und du feststellen musst, dass deine beste Freundin dich reingelegt hat?
Dann ist sofortige Flucht das Mittel der Wahl.
Diese Rechnung hat Mara allerdings ohne Vincent gemacht. Charmant und sexy bringt er ihre Grundsätze einfach mal so ins Wanken und überredet sie zu bleiben.

Der Zufall will, dass sie sich nur wenige Tage später erneut begegnen und auch dieses Mal lässt Vincent sie nicht so einfach gehen. Stattdessen nimmt er sie mit auf eine Reise zu sich selbst, zu ihren geheimsten Wünschen und Phantasien, in eine Welt aus Dominanz und Unterwerfung, die Mara bisher nur aus Büchern kannte und nach der sie nie zu fragen gewagt hätte.



Dieses Buch ist für Leser ab 18 Jahren und enthält explizite erotische Szenen aus dem BDSM-Bereich. Wer mit dieser Spielart nichts anfangen kann, dem empfehle ich lieber einen meiner Liebesromane zu lesen.

Buchvorstellung: "Dana und das Geheimnis des magischen Kristalls"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  04-07-2018 18:00 04-07-2018 18:00 192  Gelesen 192 Gelesen
printer




"Dana und das Geheimnis des magischen Kristalls" Band 1 des abenteuerlichen Fantasy Dreiteilers von Thomas L. Hunter.



Neuauflage - Überarbeitet!



Vor langer Zeit ist ein magisches Experiment schiefgegangen. Ein uraltes Volk, das es durchgeführt hatte, musste die Konsequenzen tragen. Die magische Explosion hat alle aus ihrer Zeit gerissen. Dana wurde als Baby dann von Zwergen gefunden und aufgezogen.
Dort erfährt sie an ihrem zehnten Geburtstag von ihrer Herkunft und der ihres Volkes, das nicht nur sehr alt wurde, sondern auch außergewöhnliche Fähigkeiten besaß.
Neugierig und voller Begeisterung versucht sie nun, mehr über sich und ihr Volk zu herauszubekommen. Während der Suche nach ihrer Vergangenheit trifft sie auf einen Geist. Dieser ist aus ihrem Volk, der sie anleitet und ihre Ausbildung zur Magierin überwacht.
Sie lernt die alten Bücher zu lesen und wie sie Magie einsetzen kann. Er erzählt ihr, was damals passiert ist und sie möchte natürlich nach ihren Eltern und ihrem Volk suchen - selbst wenn sie die Zeit überlisten muss. Natürlich lernt sie auch, das Leben zu achten.
Während der Ausbildung bekommt sie vom König der Zwerge den Auftrag, ihnen bei einem Problem im Gebirge zu helfen. Nach einer Katastrophe vor über einhundert Jahren kann keiner den Berg verlassen. Jeder, der sich damit beschäftigt hatte, war daran gescheitert.
Die Zwerge hoffen nun, dass sie mit ihren magischen Fähigkeiten dieses Problem beheben könnte. Bei der Suche nach einer Lösung und nach ihrer Vergangenheit muss sie viele Abenteuer überstehen.
Sie erfährt immer mehr von ihrer Herkunft und lernt bei ihren Nachforschungen immer mehr Charaktere kennen, die Kontakt zu ihrem Volk hatten und sie bei ihren Aufgaben mit Rat und Tat unterstützen.
Zum Glück ist sie nicht alleine. Shari, ihre kleine Fee, und Gomek, der Zwergenjunge, begleiten und unterstützen sie tatkräftig.
Ist diese Aufgabe überhaupt von einer Zehnjährigen und ihren jungen Freunden zu schaffen? Sie lassen sich jedenfalls nicht abschrecken und versuchen alles, um ihr Ziel zu erreichen.


Buchvorstellung "Since of Silence: Gefährliche Gefühle"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  26-06-2018 12:30 26-06-2018 12:30 121  Gelesen 121 Gelesen
printer




"Sins of Silence: Gefährliche Gefühle" Eine erotische SM-Geschichte von Karin Baumann.



Nie wieder wollte sie für einen Mann Gefühle entwickeln. Nach dem Tod ihres Freundes ist die junge Nele tief verletzt. Allein Lennard, der einst der beste Freund ihres Freundes gewesen war, hilft ihr, sich nicht ganz in Trauer zu verlieren. Dieses düstere Leben ändert sich mit einem Mal, als ein Fremder in ihr Leben tritt.
Kilian, ein erfolgreicher Geschäftsmann schafft es Neles Gefühlspanzer zu sprengen. Lennards Warnungen zum Trotz begibt sich die junge Frau in die Arme des dominanten Mannes, der genau zu wissen scheint, was ihr fehlt. Doch ihr ungeschütztes Herz ist verwundbar und ihr neuer Freund verschweigt ein düsteres Geheimnis.
Als Lennard schließlich Nele offenbart, dass Kilians schwangere Ex-Frau Opfer eines mysteriösen Verbrechens wurde, ist es bereits zu spät und ihr Leben in akuter Gefahr.