Ereignisse
<< September 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Keine Ereignisse.

Mitglieder Online
Gäste Online: 3

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 7
Neuestes Mitglied: Mandy Schur
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Anmeldung
Newsletters

Anmeldung zum Newsletter






Angemeldet: 222
WillkommenSticky News Item
Geschrieben von  Admin Admin Geschrieben,  11-11-2018 10:00 11-11-2018 10:00 4033  Gelesen 4033 Gelesen
printer



Liebe Autorin, lieber Autor!

Als Betreiber des "Autorencafe" auf Facebook und der Seite "Autoren der Leidenschaft" möchten wir, Mandy Schur und Lutz Schur, Dich/Euch gerne einladen, Deine/Eure Bücher hier vorzustellen.

Das "Autorencafe - Webseite" ist eine unabhängige Plattform im Internet.
Inhalt und Aufgabe der Seite ist das Bewerben von Autoren/innen und ihrer Bücher, das Einstellen von Interviews mit den Autoren (wenn gewünscht) und die Ankündigungen von News (wenn vorhanden).
Noch wird Facebook weiterhin über die öffentlichen Seiten "Autorencafe" und "Autoren der Leidenschaft" als weiteres Werbemedium von uns bedient. In Anbetracht der Entscheidung des EuGH bzgl Facebooks ungenügenden Datenschutz, ist jedoch eine Einstellung der Seiten über kurz oder lang wahrscheinlich, sollte Facebook diesbezüglich sich nicht dem europäischen Stand anpassen.
Aus diesem Grund sind wir (jetzt ganz neu) bei Pinterest, Twitter und YouTube vertreten und werden, im Rahmen des Möglichen, die Bücher auch dort bewerben.

Gemäß § 2 Nr. 5 Telemediengesetz sind wir verpflichtet hier noch einmal ausdrücklich daraufhin zu weisen, dass alle hier eingestellten Beiträge ausschließlich der Werbung dienen!

Das "Autorencafe"ist für Alle Genre offen und möchte somit allen Autoren/innen die Möglichkeit bieten sich und ihre Werke darüber vorzustellen.


Adventsspecial "Marco's Mission - Weihnachten überstehen"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  16-12-2018 00:05 16-12-2018 00:05 0  Gelesen 0 Gelesen
printer




"Marcos Mission – Weihnachten überstehen" Ein weihnachtlicher Liebesroman von Rose Care.



Nachdem Monika und Marco im Buch Gnadenlos viele Hindernisse überstehen mussten, um zueinander zu finden, wurde ihre Liebe durch die freudige Erwartung ihres ersten gemeinsamen Kindes gekrönt. Einige Monate nach der Geburt des kleinen Marco Junior steht jedoch eine neue Herausforderung vor der Tür: Weihnachten. Die Vorweihnachtszeit wird zur Zerreißprobe für die junge Familie, da Marcos Vergangenheit ihn noch immer verfolgt. Kann das Fest gerettet werden?


Adventsspecial "Winter's tale - Heiße Küsse im Schnee"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  09-12-2018 00:05 09-12-2018 00:05 46  Gelesen 46 Gelesen
printer




"Winter’s tale – Heiße Küsse im Schnee" Ein erotischer Liebesroman von Lynn Summers.



Victoria Evans Leben könnte gerade nicht katastrophaler sein. Nicht nur, dass sie kurz vor Beginn der eigentlich so besinnlichen Weihnachtstage ihren Job verliert ... Nein, sie erwischt ihren Freund auch noch in flagranti mit einer anderen. Von fröhlichen Weihnachten also keine Spur. Einzig und allein ihrer Grandma zuliebe verbringt sie - wie in jedem Jahr seit dem Tod ihrer Eltern - die Weihnachtstage in Cuddington, einem kleinen Kaff in der Nähe von Aylesbury, in dem ihre Gran seit knapp vierzig Jahren eine Pension führt. Eines Nachts taucht dort ein gutaussehender Fremder auf und bittet nach einer Autopanne um ein Zimmer. Als er immer wieder Vics Nähe sucht und ihr Komplimente macht, ist sie vollkommen verwirrt. Was zum Teufel will der Kerl von ihr? Doch Daniel Ross spielt nicht mit offenen Karten. Denn er ist keineswegs zufällig in Cuddington …


Inkl. vier Rezepte typisch englischer Weihnachtsleckereien.


Buchvorstellung: "Dämonen - Lady 1 - Lust im Reich der Schatten"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  03-12-2018 06:10 03-12-2018 06:10 85  Gelesen 85 Gelesen
printer




"Dämonen-Lady 1 – Lust im Reich der Schatten" Ein fantastischer Erotikroman von Doris E. M. Bulenda.



Ich hatte nur mal ausprobieren wollen, ob so etwas funktioniert, so eine Beschwörung. Es war ein albernes Spiel gewesen. Dass daraus eine Bedrohung für mich werden sollte, mein ganzes Leben bald völlig Kopf stehen würde, wie hätte ich das ahnen können...?
Der Dämon Aziz fährt nach einer geglückten Beschwörung in den Kopf der Protagonistin und bestimmt ab jetzt ihren Willen, enthemmt sie sexuell, lehrt sie Lust und höchste Leidenschaft, nötigt sie zum Beischlaf mit X-beliebigen - ob mit Männlein oder Weiblein.
Er trainiert sie zur erotischen Kampfmaschine. Sie lernt ihrerseits, in den Geist von Aziz einzudringen, dessen Körper sogar fliegen kann, und erfährt völlig neue Welten. Und auch Beelzebub hat bald seine Finger im Spiel.

Ein wendungsreicher Roman mit einer Menge Erotik, Magie und Action.

Nur für Leser ab 18 Jahren!

Buchvorstellung: "Mordsmordfälle - Das Mädchen"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  03-12-2018 06:00 03-12-2018 06:00 68  Gelesen 68 Gelesen
printer




"Mordsmordfälle – Das Mädchen" Ein Krimi von Lutz Leopold.



Ein fast nacktes fünfzehnjähriges Mädchen wird im Gras einer Au aufgefunden. Sexuell missbraucht und an einer Überdosis Heroin gestorben. Am gleichen Tag wird ein erschossener Mann erhängt am Baum entdeckt.
Nach und nach werden weitere drei unter 18 Jahre alte Mädchen tot aufgefunden. Die Autopsie ergibt: Sie starben alle am gleichen Tag an einer Überdosis.

Die Spur führt in das Länderdreieck, Moldavien Ukraine Rumänien.

Adventsspecial "Shari feiert Weihnachten"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  02-12-2018 00:05 02-12-2018 00:05 101  Gelesen 101 Gelesen
printer




"Shari feiert Weihnachten" Fantastische und magische Kurzgeschichten von Thomas L. Hunter.



Kurzgeschichten mit, um und über eine kleine Fee. Sie hat in der Menschenwelt etwas über das Fest erfahren und versucht nun unbedingt ihre Familie und Freunde dazu zu bewegen, mit ihr dieses Fest zu begehen.
Für große und kleine Freunde der Fantasie - und nicht nur für sie.
Zum Lesen und Vorlesen unter dem Weihnachtsbaum!


Buchvorstellung "Höllentrip mit Luzifer"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  11-11-2018 18:30 11-11-2018 18:30 175  Gelesen 175 Gelesen
printer




"Höllentrip mit Luzifer" Ein Dark-Fantasy-Roman von Doris E. M. Bulenda.



Der Zettel war in meinem Briefkasten – ein strahlend weißes Blatt Papier. Und darauf ein großer, roter Blutstropfen. Mein Entsetzen hätte nicht größer sein können, als ich diese »Nachricht« zwischen ein paar uninteressanten Werbesendungen fand ...
Seit vielen Jahren ist sie auf der Flucht vor einem Stalker. Als dann plötzlich ihr Kater mit ihr spricht, glaubt sie zuerst, den Verstand verloren zu haben, doch er schlägt ihr tatsächlich einen Ausweg vor:
Ihre vor Jahren verstorbene Großmutter soll eine Hexe gewesen sein.
Kurzerhand macht sie sich mitsamt dem Kater auf den Weg ...


Buchvorstellung "Stürmische Seele"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  11-11-2018 18:00 11-11-2018 18:00 139  Gelesen 139 Gelesen
printer




Stürmische Seele“ Ein spannender Roman von Nika Hemoger.



Wir leben in einer Zeit, in der es den Menschen hierzulande so gut geht wie selten zuvor: Frieden und Sicherheit, technischer Fortschritt und Überfluss. Vieles erscheint uns selbstverständlich und ganz ohne Risiken und Nebenwirkungen zu sein und wir wollen nicht wahrhaben, dass sich daran einmal etwas ändern könnte. Das macht uns blind für die Wetterzeichen der Zeit, die wir, wenn sie doch einmal aufblitzen, geflissentlich ignorieren. Doch das wird uns wenig nützen, denn wer sämtliche Anzeichen und Warnungen einer nahenden Brise in den Wind schlägt, darf sich nicht wundern, wenn daraus ein Sturm entsteht.
Die siebzehnjährige Terry hat ein zerstörerisches Inferno erlebt, das in der nahen Zukunft stattfinden wird. Sie weiß, was der Menschheit bevorsteht, wenn der Verursacher des Unheils nicht erkannt und ausgeschaltet wird. Doch alleine kann sie es nicht schaffen, diese Aufgabe zu lösen. Sie braucht Verbündete und sucht die guten Geister der Feuerwehr. Wird es ihr gelingen, mit ihrem Wissen und ihren besonderen Gaben das Schlimmste zu verhindern?


Buchvorstellung "Im Palast des Maharadschas"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  11-11-2018 15:30 11-11-2018 15:30 171  Gelesen 171 Gelesen
printer




"Im Palast des Maharadschas" Ein BDSM-Erotikroman von Fini von Loren.



Ohne Fesseln oder die Peitsche nicht die Erfüllung, es dient nur zur gewollten oder sollte man sagen erhoffte Züchtigung?
Viele sind der Meinung, dass das Stöhnen vom Schmerz oder Wolllust nicht zu unterscheiden ist.
Nicht selten jedoch kommt es zu Fehlentscheidungen beim Sexspiel, eine Abstimmung ist daher für alle Beteiligten immer oberstes Gebot. Selbst das Ausprobieren muss abgesprochen sein.
Begeben sie sich nicht in fremde Hände, wenn sie kein Vertrauen haben schon gar nicht wenn Fessel oder Folterspiele angesagt sind. Unter extremen Umständen sind sie nicht mehr in der Lage frei zu entscheiden.
Es gibt sie aber, solche »Spiele«, die beide Seiten mögen, ob Mann oder Frau, und es ist in der Liebe oder beim Sex alles erlaubt, was auch der Partner akzeptiert.
Schmerz kann schön sein, wenn man es nicht übertreibt, sondern teilt.


Buchvorstellung "Mein Leben als Personenschützer- Auf Leben und Tod"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  11-11-2018 15:00 11-11-2018 15:00 191  Gelesen 191 Gelesen
printer





"Mein Leben als Personenschützer - Auf Leben und Tod" Band II der Biografie von Horst Pomplun.



Vorwort

Auf den folgenden Seiten werden Sie Einblicke in die Zeit meines Lebens erhalten, als ich noch aktiver Personenschützer war. Erst über 65 Jahre Lebenserfahrung und eine fast tödliche Krankheit konnten mich dazu bewegen, dem stetigen Drängen vieler Freunde, Bekannter und Kollegen nachzugeben, nun endlich einige meiner zahlreichen Erlebnisse niederzuschreiben, um so auch andere daran teilhaben lassen zu können. Doch wie konnte ich dies bewerkstelligen, ohne meine Berufsehre zu verletzen? Klar möchte ich mich hier von einigen Schönlingen der englischen Königswache, indiskreten Sekretären oder skrupellosen Bodyguards von VIPs unterscheiden, die rigoros die intimsten Geheimnisse ausplaudern und überdies auch noch die Namen ihrer Schutzpersonen offenbaren.
......