Banner
Ereignisse
<< Juli 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Keine Ereignisse.

Mitglieder Online
Gäste Online: 6

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 7
Neuestes Mitglied: Mandy Schur
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Anmeldung
Newsletters

Anmeldung zum Newsletter






Angemeldet: 1048

Noch kein Kindle?

WillkommenSticky News Item
Geschrieben von  Admin Admin Geschrieben,  27-11-2019 16:30 27-11-2019 16:30 8754  Gelesen 8754 Gelesen
printer



Liebe Autorin, lieber Autor!
Liebe Leserin, lieber Leser!


Als Betreiber des "Autorencafe" auf Facebook und der Seite "Autoren der Leidenschaft" möchten wir, Mandy Schur und Lutz Schur, Dich/Euch gerne einladen, Deine/Eure Bücher hier vorzustellen, bzw. eine neue Lektüre für langweilige Abende oder Geschenke zu finden.

Das "Autorencafe - Webseite" ist eine unabhängige und genreoffene Plattform im Internet. Somit möchten wir allen Autoren/innen die Möglichkeit bieten, sich und ihre Werke über uns vorzustellen.
Inhalt und Aufgabe der Seite ist primär das Bewerben von Autoren/innen und ihrer Bücher,
das Einstellen von Interviews (wenn vorhanden) und die Ankündigungen von Events (wenn Daten bekannt).
Für den Leser ergibt sich somit eine Ansammlung von reichlich Lesestoff, von teilweise recht unbekannten Autoren/innen, aber echt guten Büchern, die einfach gelesen werden müssen.

Ab sofort arbeiten wir mit dem Schriftsteller, Lektor und Korrektor Andreas März zusammen, der sich bereit erklärt hat, eingehende Aufträge über das Autorencafe mit einem Sonderpreis zu berechnen. Für eine Anfrage einfach auf sein Banner klicken und die eMail, mit einem Text Eurer Wahl, versenden.

Gemäß § 2 Nr. 5 Telemediengesetz sind wir verpflichtet hier noch einmal ausdrücklich daraufhin zu weisen, dass alle hier eingestellten Beiträge ausschließlich der Werbung dienen!

Bitte beachtet, dass wir das alles nur als Hobby in unserer freien Zeit betreiben und diese Werbung kostenlos ist! Die Buchverlinkungen laufen über Amazon PartnerNet, was euch keine Kosten verursacht.


Adventsspezial 3. Advent "Seepferdchen tragen keine Pullover"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  15-12-2019 00:01 15-12-2019 00:01 8  Gelesen 8 Gelesen
printer




"Seepferdchen tragen keine Pullover" Ein Weihnachtsroman von Lizzy Colt.



Wenige Wochen vor Weihnachten scheint die Karriere des Fußballstars Alexander Nowak am Ende. Er flüchtet nach Berlin und taucht in der kleinen Süßwarenfabrik seiner Eltern unter.

Dort wird eine ganz neue Kollektion entwickelt, und man ist dankbar für jede Unterstützung. Nur Marketingmanagerin Olivia, die er noch aus Schulzeiten kennt, bleibt vorsichtig und will sich auf keinen Fall auf den Frauenhelden einlassen.
Aber so süß wie Schokolade ist auch die Verführung vor Weihnachten.

Eine moderne Weihnachtsliebesgeschichte mit Großstadtflair, einem attraktiven Sportler, einer liebenswerten, alleinerziehenden Mama, flotten Dialogen und heiß prickelnder Leidenschaft lässt die Herzen höher schlagen.


Buchvorstellung "Dämonen im Labyrinth der Lüste - Dämonen-Lady 3"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  08-12-2019 12:00 08-12-2019 12:00 21  Gelesen 21 Gelesen
printer




"Dämonen im Labyrinth der Lüste - Dämonen-Lady 3" Ein Fantasy-Roman von Doris E. M. Bulenda.



Beelzebub hatte diesen riesigen Titan verloren. Irgendwo im Weltenlabyrinth hatte er ihn ausgesetzt, und der Titan war auf und davon. Und dann bat Beelzebub ausgerechnet mich, den Verlorenen zu finden. Natürlich würde ich nicht allein gehen, dafür wäre das berühmte Labyrinth viel zu gefährlich. Mein dämonischer Geliebter Aziz würde mich begleiten.

Neben der Gefahr würde allerdings auch manche Verlockung auf mich warten, in den Gängen hausten seltsame Kreaturen. Und deren Liebeskünste waren legendär. Zuallererst traf ich auf Minotaurus, einen wirklich einfühlsamen Gespielen...


Band 3 der erotischen Abenteuer von Lady Aziz, die sich in den Tiefen eines magischen Labyrinthes der Lust verliert.


Nur für Leser ab 18 Jahren geeignet!


Adventsspezial 2. Advent "BDSM Adventskalender"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  08-12-2019 01:00 08-12-2019 01:00 78  Gelesen 78 Gelesen
printer




"BDSM Adventskalender" 24 erotische BDSM-Kurzgeschichten von Eva D. Black.



Advent, Advent …

„Heiße Aufgaben“ sind Leas Wunsch, als sie sich von ihrem Mann David einen Adventskalender erbettelt. Doch sie hat nicht mit seiner Kreativität gerechnet.

Täglich stellt er sie vor neue Herausforderungen, und es warten nicht nur angenehme und lustvolle Überraschungen auf sie. So manches Mal kostet es sie einiges an Überwindung, die Aufgaben zu erfüllen. Und einmal mehr bringt David seine Lea an ihre Grenzen.

Der dominante David und seine Sub Lea haben die Regeln ihres Zusammenlebens klar festgelegt – einvernehmlich und selbstbestimmt. Den beiden gelingt es, ihre Neigungen in einer D/s-Beziehung auszuleben, soweit das im Alltag mit Kindern, Haushalt und Berufen eben möglich ist.

BDSM als Lebensform, basierend auf einer tiefen Liebe und grenzenlosem Vertrauen.


Das Buch ist unabhängig vom ersten Band „Die Augen des Beschenkten“ zu lesen.
24 heiße SM-Geschichten erwarten euch.


Adventsspezial 1. Advent "Dear Santa"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  01-12-2019 00:01 01-12-2019 00:01 47  Gelesen 47 Gelesen
printer




"Dear Santa" 6 erotische Kurzgeschichten von den Autorinnen Margaux Navara, Felicity D`Or, Sarah Baines, Katie McLane, Alicia Winter und Alisa Binoa.



Welche verbotenen Wünsche darf Santa dir dieses Jahr erfüllen?

Soll es eher zart sein? Magst du es etwas härter? Locker und verspielt? Düster oder vielleicht sogar paranormal?
Alles davon?

Lass dich verführen. Bescher dir selbst sechsmal verdammt heiße Weihnachten.


Buchvorstellung "Wie auf Sand"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  27-11-2019 15:15 27-11-2019 15:15 67  Gelesen 67 Gelesen
printer




!!! Neuerscheinung am 16.12.2019 !!!



"Wie auf Sand" Ein Thriller von Valeska Réon.



Fassungslos steht Maren am Grab ihres Klassenkameraden. Andreas wurde im Keller gefunden, an seinem Gürtel erhängt. War es wirklich Selbstmord?

Beim Leichenschmaus trifft sich die alte Clique aus Schulzeiten wieder. Jeder hat seine ganz eigene Geschichte zu erzählen, und mehr und mehr setzt sich aus all diesen Puzzlesteinchen ein komplett neues Bild zusammen:

Andreas war ein psychotischer Sadist, der viele Feinde hatte. Doch derjenige, der allen Grund hatte, ihn abgrundtief zu hassen, ist seit zwölf Jahren tot.

Maren begibt sich auf eine Spurensuche, die zu Sünden zurückführt, welche schon lange begraben schienen, aber lebendiger sind denn je …


Buchvorstellung "Lady Aziz - Lustvoller Roadtrip - Dämonen-Lady 2"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  27-11-2019 15:10 27-11-2019 15:10 51  Gelesen 51 Gelesen
printer




"Lady Aziz - Lustvoller Roadtrip - Dämonen-Lady 2" Ein Fantasy-Roman von Doris E. M. Bulenda.



In der Dämonenwelt fragte man sich, wo wohl Aziz abgeblieben war, der wilde und ungezügelte Dämon war wie vom Erdboden verschluckt. Ich fragte mich das auch - ich vermisste ihn und den Sex mit ihm. Genau genommen ahnte ich allerdings bereits, wo er stecken könnte. Er war sicher in meiner Welt, auf der Erde.
Und so beschlossen wir, ich, die Menschenfrau, Beelzebub und einige andere Dämonen, uns auf die Suche nach meinem Dämonen-Geliebten Aziz zu begeben. Hollywood und Disneyland sollten unsere ersten Stationen sein.
Dass unser Trip lustvoll werden würde, war von vornherein klar. Immerhin kann man mit und in den Körpern der Sterblichen Wonnen zuhauf erleben.

Ein wendungsreicher Roman mit einer Menge Erotik, Magie und Action.


Für Leser ab 18 Jahren


Buchvorstellung "Forever Yours - Gefangen.Sein."
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  27-11-2019 15:05 27-11-2019 15:05 54  Gelesen 54 Gelesen
printer




"Forever Yours - Gefangen. Sein." Band 1 des zweiteiligen Psychothrillers von Morgan Stern.



Er hat dir alles genommen.
Er betrachtet dich als seinen Besitz.
Und du kannst nichts dagegen tun. Gar nichts.


Millionenfach hatte ich ihn mittlerweile verflucht.Dafür, dass er mir das antat, mich entführt hatte, hier einsperrte und auch dafür, dass ich diese Gefühle für ihn damals hatte.Es war geradezu lächerlich, dass ich ihn einmal so gern hatte und das auch noch so lange angehalten hatte, bis er mir nach dem Leben trachtete.

Mira und der aufstrebende Rockstar Ryan lernen sich im Internet kennen. Aus anfänglicher Sympathie wird tiefe Vertrautheit, welche beide genießen.Doch dann wird Ryans Band über Nacht berühmt und die Geheimnisse, die er Mira anvertraut hat, drohen, die hart erarbeitete Karriere zu zerstören.
Er fühlt sich gezwungen zu handeln.Mira muss WEG – ein Profikiller soll ihm dabei helfen.Aber dann ereilen Ryan Zweifel, muss es denn gleich ihr Tod sein?Beflügelt vom Gedanken der Macht und Kontrolle über sie, schmiedet Ryan einen perfiden Plan.
Er will sie besitzen, ganz und gar.

Für immer. Sein.



Buchvorstellung "Dirty Darkness - verruchte Dunkelheit"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  27-11-2019 15:01 27-11-2019 15:01 54  Gelesen 54 Gelesen
printer




"Dirty Darkness - verruchte Dunkelheit" Erotische Geschichten von Bonnie Green.



Hast du auch hin und wieder dunkle Fantasien? Bist du ein böses Mädchen und sehnst dich nach Erziehung oder bist du (noch) ganz brav und wünschst dir Inspiration?

Ich gehe mit dir ins Dirty Darkness und zeige dir die verruchte Dunkelheit der BDSM-Fantasien. Tritt ein und lass dich von Master Dark zu einer folgsamen Sklavin erziehen.

Vielleicht wolltest du immer schon wissen, wie es ist, einer Domina zu verfallen. Was aber, wenn du dich plötzlich in einem dunklen Wald wiederfindest gefesselt, sodass sich jeder an dir bedienen kann?

Pass lieber auf, dass dich die Besitzer Ian und Hank nicht in die Finger bekommen, denn es könnte dein Arsch sein, der letztendlich ihre Zeichnung trägt ...


Buchvorstellung "Sonnenblumenglück"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  27-11-2019 15:00 27-11-2019 15:00 63  Gelesen 63 Gelesen
printer




"Sonnenblumenglück" Ein spannender Liebesroman von Morgan Stern.



Eine Begegnung, die das Leben auf den Kopf stellt, wie ein Sturm durcheinander wirbelt und für immer verändert.


Melissa und Jani könnten unterschiedlicher kaum sein. Die eher bodenständige Deutsche trifft auf den erfolgreichen finnischen Musiker und plötzlich ist nichts mehr, wie es war. Als Tage später der smarte Finne vor Melissas Haustüre steht, weiß er genau, was er will – sie. Ohne Umschweife schlägt er ihr vor, mit ihm in sein Heimatland zu gehen und den gemeinsamen Gefühlen eine reelle Chance zu geben. Melissa zögert nicht einmal, sondern nimmt ihren ganzen Mut zusammen und lässt ihr sicheres, wenn auch eintöniges Leben zurück. Auf den ersten Blick scheint der gemeinsamen Zukunft nichts im Wege zu stehen, doch nach und nach drängen sich erste Zweifel auf. Ist das Leben in einem fremden Land an der Seite ihres berühmten Freundes wirklich das, was Melissa auf Dauer zufrieden stellt?

Wieso macht Jani ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit und woher kommt seine bisweilen krankhafte Eifersucht?
Selbst wenn es die eine wahre Liebe gibt, reicht sie alleine aus, um jedes noch so große und gefährliche Hindernis zu überwinden?