Ereignisse
<< September 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            

Keine Ereignisse.

Mitglieder Online
Gäste Online: 4

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 7
Neuestes Mitglied: Mandy Schur
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Anmeldung
Newsletters

Anmeldung zum Newsletter






Angemeldet: 898

Noch kein Kindle?

WillkommenSticky News Item
Geschrieben von  Admin Admin Geschrieben,  24-06-2019 12:00 24-06-2019 12:00 7007  Gelesen 7007 Gelesen
printer



Liebe Autorin, lieber Autor!
Liebe Leserin, lieber Leser!


Als Betreiber des "Autorencafe" auf Facebook und der Seite "Autoren der Leidenschaft" möchten wir, Mandy Schur und Lutz Schur, Dich/Euch gerne einladen, Deine/Eure Bücher hier vorzustellen, bzw. eine neue Lektüre für langweilige Abende oder Geschenke zu finden.

Das "Autorencafe - Webseite" ist eine unabhängige und genreoffene Plattform im Internet. Somit möchten wir allen Autoren/innen die Möglichkeit bieten, sich und ihre Werke über uns vorzustellen.
Inhalt und Aufgabe der Seite ist primär das Bewerben von Autoren/innen und ihrer Bücher,
das Einstellen von Interviews (wenn vorhanden) und die Ankündigungen von Events (wenn Daten bekannt).
Für den Leser ergibt sich somit eine Ansammlung von reichlich Lesestoff, von teilweise recht unbekannten Autoren/innen, aber echt guten Büchern, die einfach gelesen werden müssen.

Ab sofort arbeiten wir mit dem Schriftsteller, Lektor und Korrektor Andreas März zusammen, der sich bereit erklärt hat, eingehende Aufträge über das Autorencafe mit einem Sonderpreis zu berechnen. Für eine Anfrage einfach auf sein Banner klicken und die eMail, mit einem Text Eurer Wahl, versenden.

Gemäß § 2 Nr. 5 Telemediengesetz sind wir verpflichtet hier noch einmal ausdrücklich daraufhin zu weisen, dass alle hier eingestellten Beiträge ausschließlich der Werbung dienen!

Bitte beachtet, dass wir das alles nur als Hobby in unserer freien Zeit betreiben und diese Werbung kostenlos ist! Die Buchverlinkungen laufen über Amazon PartnerNet, was euch keine Kosten verursacht.


Buchvorstellung "Bloody Memories-Dein Leben in meiner Hand"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  18-08-2019 05:00 18-08-2019 05:00 86  Gelesen 86 Gelesen
printer




"Bloody Memories-Dein Leben in meiner Hand" Ein Dark Romance Roman von Eyrisha Summers.



Eine einsame Bergstraße im Nationalpark …
Ein folgenschwerer Unfall …

Tyler, der als erster an der Unglücksstelle eintrifft, wird dort mit einer Vergangenheit konfrontiert, die er am liebsten vergessen würde. Als er die verletzte Frau aus dem Wagen zieht und in ihr seine Jugendliebe Maya erkennt, ist es bereits zu spät und die schrecklichen Ereignisse nehmen ihren Lauf.

„So rot wie Blut, … so weiß wie Schnee, … und wenn ich dich krieg, tu ich dir weh!“

Ein psychopathischer Killer aus der Vergangenheit der beiden, hat sich bereits an Mayas Fersen geheftet und schon bald wird Tyler klar, dass er seine einzige Liebe beschützen muss. Zwischen Verfolgung und Gefahr flammt die Leidenschaft der beiden erneut auf, doch darf diese Liebe tatsächlich sein?

Düster, sinnlich und packend. Dark Romance wie sie sein sollte…


Buchvorstellung "Die Lady und der Krieger"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  15-08-2019 14:00 15-08-2019 14:00 99  Gelesen 99 Gelesen
printer




"Die Lady und der Krieger" Ein Liebesroman von Christine Carey Spencer.



Im Kampf gegen südwalisische Aufständische wird der Krieger Janto ap Anarawd verwundet und findet bei einem verarmten Lord Obdach. Dort lernt er die Dienstmagd Brienna kennen, die ihn hingebungsvoll gesund pflegt. Dabei entdeckt er schnell, dass sie nicht die ist, die sie zu sein scheint. Als er weiterziehen will, bringt er den Lord dazu, sie ihm zu verkaufen. So kommt es, dass Brienna den Krieger begleitet.
Auf ihrer Reise ins Herz von Ceredigion entbrennen sie in wilder Leidenschaft füreinander, doch Janto schwört, dass er sie nicht zu der Seinen machen kann. Denn er ist auch nicht der, der er vorgibt zu sein.

Als Brienna Opfer einer üblen Intrige wird, begibt sich Janto in tödliche Gefahr.


Buchvorstellung "Und überall ist Liebe"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  12-08-2019 20:00 12-08-2019 20:00 197  Gelesen 197 Gelesen
printer




"Und überall ist Liebe" Ein Gedichtsband von Alexandra Lewald.



Und wieder ein Buch über die Liebe, Dabei gibt es doch schon so viele.
Warum also nun dieses?

Alexandra Lewald beschreibt nicht einfach nur die Arten der Liebe, sondern geht auf die inzelnen Facetten ein. Sie beschreibt die Liebe so, wie sie es selbst empfindet, jede Facette auf ihre einzigartige Weise.

Lassen Sie sich entführen, mitreißen und tauchen Sie ein, in dieses Buch voller Gefühle.


Buchvorstellung "Dark Football Player - Taste of Love"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  31-07-2019 20:30 31-07-2019 20:30 158  Gelesen 158 Gelesen
printer




"Dark Football Player - Taste of Love" Band 1 der neuen erotischen Reihe von Alica H. White.



Madisons erster Auftrag hat es in sich, sie soll den attraktiven Football Player Logan Raker als Model für ihre Firma gewinnen – und das ist mehr als eine Herausforderung! Der berühmte Sportler macht keinen Hehl daraus, dass er sie für nur eine Nacht will – eine Nacht, die alles verändern wird. Was für ein verlockendes Angebot.

Doch Madison ist bereits verlobt und eigentlich viel zu anständig für einen One-Night-Stand ... eigentlich...


Buchvorstellung "Dunstkreis"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  26-07-2019 13:00 26-07-2019 13:00 252  Gelesen 252 Gelesen
printer




"Dunstkreis" Ein Kriminalroman von Birgit van Troyen.



Die italienische Mafia ist eine der schlimmsten kriminellen Organisationen in Deutschland.
Mitten unter uns ...
In einem Oberhausener Park wird ein Toter gefunden. Sandra Wessels hält ihn für ihren
Exfreund Maik Bender. Sie ist verwirrt, als dieser plötzlich wieder auftaucht. Während die Kripo kalten Spuren nachgeht, interessiert Maik nur eines: Wer war der Mann, der ihm so ähnlich sah? Und warum wurde er erschossen?
Bei seinen riskanten Recherchen gerät Maik immer tiefer in den Sog der 'Ndrangheta.

Bis es keinen Ausweg mehr gibt...


Buchvorstellung "Ein Sommer mit Jano"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  19-07-2019 20:00 19-07-2019 20:00 298  Gelesen 298 Gelesen
printer




"Ein Sommer mit Jano" Ein Liebesroman für Jugendliche von Sam Nolan.



Lange Zeit hat er die Fassade des beliebten, coolen und arroganten Schülers aufrechterhalten können. Bis ein einziger Abend plötzlich alles verändert.

Der siebzehnjährige Tristan ist einer der beliebtesten Jungen der Schule, Schulsprecher und auf jede angesagte Party eingeladen. Er hat alles, was sich ein Teenager in seinem Alter wünschen könnte, und doch ist er alles andere als glücklich. Ungeoutet versucht er, seinen Freunden mit Lügen zu imponieren. Als sein Geheimnis jedoch ungewollt ans Tageslicht kommt, ist nichts mehr, wie es einmal war.

Von seinen Freunden im Stich gelassen und nach einer Aktion, die bei seinen Eltern das Fass zum Überlaufen bringt, landet er in einem Familienurlaub, von dem er alles andere als begeistert ist. Genervt von seinem Bruder, gibt er seinen Eltern unmissverständlich zu verstehen, was er von der ganzen Geschichte hält. Doch er hat nicht mit dem neunzehnjährigen Jano gerechnet, der ihm vom ersten Moment an den Kopf verdreht.

Die beiden erleben drei Wochen voller Schmerz, Glück und vor allem Liebe.

Aber kann Jano es am Ende tatsächlich schaffen, Tristan davon zu überzeugen, zu sich und seinen Gefühlen zu stehen?


Buchvorstellung "Chains of innocent souls"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  14-07-2019 15:00 14-07-2019 15:00 727  Gelesen 727 Gelesen
printer




"Chain of innocent souls" Ein Fantasy-Roman von Patrizia Rodacki.



Eigentlich ist Ayla keine Heldin. Um ehrlich zu sein, ist sie eine ahnungslose Schulschwänzerin der Hochschule in ihrer Region, Chires. Sie führt ein sorgloses Leben als gewöhnliche Kriegsschülerin, aber das auch nur bis zu diesem einen bestimmten Tag. Dem Tag, an dem die Dämonenengel der Dämmerung zurückkehrten, von denen Ayla glaubte, dass diese bereits seit vielen Jahren nicht einmal mehr existieren würden.
Recht schnell findet sie dabei heraus, dass gerade sie die Retterin ist. Dazu auserwählt, die Dämonenengel mithilfe eines geheimnisvollen Seelengefäßes zu zerstören und ihre Welt Warwood zu retten. Es ist ihre Mission, ihr Schicksal. Unbeabsichtigt stürzt sie sich in Angelegenheiten feindlicher Stämme und verliert dabei nahezu alles.
Und das nur, um die Dämonenengel der Dämmerung endlich zu vernichten. Bis sie irgendwann den wirklichen Grund ihrer Mission erfährt ...

Buchvorstellung "Brennende Federn"
Geschrieben von  Admin Admin Geschrieben,  01-07-2019 17:00 01-07-2019 17:00 267  Gelesen 267 Gelesen
printer




"Brennende Federn" Ein Psychotriller von Judith Anton.



„Ronald, glaubst du, dass ich verrückt bin?“, fragt Jakob.
Ronald lacht leise: „Ich glaube, dass du ein guter Kerl bist. Das zählt, oder nicht?“


Als Workaholic Jakob eine Beziehung mit der kreativen Helena eingeht, gerät sein Leben aus den Fugen. Nach einem Selbstmordversuch in der geschlossenen Psychiatrie gelandet, muss er feststellen, dass seine Vergangenheit dunkle Geheimnisse birgt. Während Wahn und Realität verwischen, enthüllt sich ein perfides Spiel, das alles, woran Jakob bisher glaubte, in Frage stellt.


Buchvorstellung "Die Polin und die alten Männer - Gemeinsam statt Einsam"
Geschrieben von  Mandy Schur Mandy Schur Geschrieben,  28-06-2019 18:30 28-06-2019 18:30 346  Gelesen 346 Gelesen
printer




"Die Polin und die alten Männer - Gemeinsam statt Einsam" Ein Familienroman von Karin B. Redecker.



Du lebst alleine und bist nicht mehr der/die Jüngste? Dann ist der Inhalt meines Romans für Dich vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl, wie man sein Leben, wenn Einschränkungen kommen, regeln kann und dabei auch noch Spaß haben kann.
Das Altern ist ein fortschreitender, nicht umkehrbarer Prozess, der mit dem Tod endet. Das macht das Thema für viele so unangenehm.
Wir alle werden älter, Tag für Tag, Sekunde für Sekunde. Vielleicht stellt sich manch einer schon heute die Frage, die sich Reiner Schöne in seinem Lied ›Werd ich noch jung sein, wenn ich älter bin‹ gestellt hat. Oder, ›Alt werden ist nichts für Feiglinge‹ sagte einst Mae West.

Agatha Christie fand für ihr Altern eine frappante Lösung. »Je älter ich werde«, verkündete sie, »desto interessanter werde ich für meinen Mann.«
Ihr Mann war Archäologe.

Was ist, wenn Du Deinen Alltag nicht mehr allein bewältigen kannst. Wenn Du krank wirst? Wenn Du Dein Zuhause nicht verlassen möchtest? Wenn Du Dich fragst, wie viele Geburtstage Du noch erleben wirst?

In diese Lebensphase einiger reifer alleinstehender Männern tritt die junge Polin Ewa, die eine unglückliche Jugend mit einer kranken Mutter und einem alkoholsüchtigen Vater hinter sich hat. Nach dem Tod des Vaters sucht sie ihr Glück in Deutschland. Sie findet nach schwierigen Anfängen bei einem alten Ehepaar, die eine Eigentumswohnung in einem Hochhaus in Bad Soden bewohnen, einen Job als Vierundzwanzig-Stunden-Pflegekraft. Sie bietet ihnen Wege an, die ihr Leben leichter und glücklicher machen.